Ihr gebt echtes Geld für packs aus? Im Prinzip hast du recht xavi.. Hab jetzt 6 Spiele gespielt und merke da ergibt sich ein immer besseres Spielgefühl
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ihr gebt echtes Geld für packs aus? Im Prinzip hast du recht xavi.. Hab jetzt 6 Spiele gespielt und merke da ergibt sich ein immer besseres Spielgefühl
Aktuelle Statistik liegt bei 22-3-2, hier mein Team: FIFA Football | FUT Web App | EA SPORTS
So seit letzten Mittwoch losgelegt und habe nun folgendes Team beisammen:
NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2
Ramos Chicharito
Kagawa IF
Kostic Bellarabi
S.Bender
Insua Sokratis Schär Pische
Bürki
Zum Gameplay (UT online) kann ich bis jetzt sagen, es ist alles viel "schwieriger" geworden. Es passieren viel weniger Tore, oft auch einfach mal 0:0. Teilweise nervt es tierisch wenn man sich mit dem Gegner Fehlpassorgien liefert, allerdings denke ich das liegt bei allen noch an der FIFA15 Spielweise wo alles so hektisch war. Wenn ich zentral vor dem Tor Freiraum habe treffe ich sicher allerdings nur von dort bis jetzt regelmäßig. Was aber gar nicht läuft bei mir ist einfach mal jemand im 1 vs 1 ausspielen - geht nie!!! Meisten noch über außen, dann Flanke und Kopfball. Das ist teilweise auch sehr frustrierend in Kombination mit den Fehlpässen. Ansonsten in der Abwehr komme ich ganz ordentlich klar. Aber sobald der Gegner nur normal gut spielen kann, komme ich halt auch nicht durch, außer mal mit einer Flanke. Wirklich ein einziges mal habe ich mit Shinji 5! Leute ausgespielt indem ich zick zack wie ein Hase gelaufen bin und dann direkt den Ball versenkt. Finde es halt schade wenn ich nur mit Dribbeln dann weiter kommen würde, weil ich das einfach nicht mag. Ist bei den meisten ja nur Zufall was da raus kommt wenn die da rumversuchen. Spare jetzt auf Aubameyang und dann mal sehen wie es weiter läuft.
P.S: Bis jetzt keine Momentumphasen, Torwartfehler oder komische Schiri Entscheidungen.
Hab ne Statistik von 21-15-4... so viele Unentschieden (prozentual gesehen) hatte ich noch nie :sarcastic:
Von Schiri Fehlentscheidungen kann ich ein Liedchen singen. Habe das Gefühl man darf im eigenem Strafraum überhaupt nicht grätschen in ca. 8 von 10 Fällen habe ich dafür ein Strafstoß bekommen obwohl ich zu 100% den ball gespielt habe und den Spieler erst zu Schluss berührte als er auf mein Spieler drauf fiel. Im 1 oder zweitem fut online Spiel hatte der gegnerische Torwart den ball außerhalb des strafraums in die hand genommen und nichts ist passiert.
In wen aus dem tdw würdet ihr investieren? Oder überhaupt? [emoji1]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gar keinen.. Kann mir keinen Leisten.. 😁😁 ansonsten würde ich Higuain nehmen.
Oh Mein Gott ist diese Lila Lewi Karte fett. Habe mal versucht mit 5 Premium Gold Packs ihn zu holen.
Das Beste war Benteke und der IF Spanier (80) der leider nix wert ist, erst voll gefreut gehabt. Naja war ein schöner Traum,
jetzt wird halt weiter auf Aubame gespart. (Oder meint ihr lieber warten weil der Preis aktuell noch viel zu hoch ist?)
Was findet Ihr dieses Jahr eigentlich die wichtigste Eigenschaft? Passen oder Dribbeln von Kartenwerten?
Der Raffael IF sieht auch sehr nett aus eigentlich als 2. Mann im 2er Sturm.
Was ist eigentlich aus dem kopfball wert geworden? Muss man jetzt selber wissen welcher Spieler Kopfballstark ist oder man man es noch iwo rauslesen?