Aus der PL wäre Wanyama auch sicherlich eine Option :good:
Druckbare Version
Aus der PL wäre Wanyama auch sicherlich eine Option :good:
Casemiro ist super, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Real würde mir ihn für 14,5 Mio verkaufen.
Sporting hat ein 30 Mio Angebot für Carvalho angenommen...
Wanyama ist auch super, will aber ungern gleich am Anfang Southampton schwächen...
Jetzt ist die Frage... Casemiro oder Carvalho...
Ich wäre für Casemiro, denke Carvahlo wird eher zu einem großen Klub wechseln.
Jop habe jetzt Casemiro gekauft, passt momentan besser.
Carvalho kommt dann bei der Karriere mit einem Topklub zu mir ;)
Nochmal danke für den Tipp
Die ersten Spiele sind absolviert, als Team habe ich mir meine Jungs ausgesucht: Aston Villa!
In meinem Turnier hatte ich als Gegner Braga (spielte auch in Portugal, witzig erweise hat Villa wirklich dieses Jahr in Faro gg Braga gespielt), MOntpellier und Anderlecht.
Gegen den SC Braga haben wir mit 4:0 gewonnen, das erste Tor kam mit dem Pausenpfiff. Scott Sinclair schoss, der Ball wurde abgefälscht ins Tor - Unhaltbar! Die restlichen Drei brachte der eingewechselte Rudy Gestede! Was ein Biest der Kerl. Staubtrocken unten links, per Kopf und unten rechts - Kann alles. Gegen Montpellier haben wir 2:0 gewonnen, Rudy und Gabby trafen. Durch den Sieg waren wir schon mal weiter, gegen Anderlecht gewannen wir dann 1:0. Jetzt kommt der Clou: Die ersten beiden Spiele waren auf Profi, ab Anderlecht auf Weltklasse. Ich habe Fifa 15 kaum gespielt, und habe halt erstmal auf Profi angefangen zum reinkommen. Weltklasse hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sowohl gegen den RSC, als auch im Halbfinale gegen Vitoria Guimares (1:0) und im Finale gegen Betis (0:1) hatte ich kaum Ballbesitz. Anderlecht schob sich die Kugel nur hin und her, schoss kein Mal aufs Tor. Mühsam hoch zehn, wenn der Gegner sich nur die Pille hin und her schiebt. In den anderen Spielen das selbe Bild! Betis schießt ein Mal aufs Tor, und die Kugel sitzt dann natürlich. Auch jetzt am 1. Spieltag der Liga: Verliere 2:0 in Bournemouth, die Cherries schießen zwei Mal auf meine Hütte und schieben sich sonst nur die Kugel hin und her. Am Ende hatten sie eine Passgenauigkeit von 95%!
Soo... die ersten Spiele mit BMG gespielt...
Erste Sache die mir auffällt: Christensen nicht als Leihe eingetragen :sarcastic:
In der Vorbereitung drei normale Freundschaftspsiele gehabt (Old-Gen :ireful:) und gewonnen, jetzt steht der BL-Auftakt an.
Auf dem Transfermarkt habe ich einige Spieler abgegeben zur Leihe (Lenz, Nkansah, Schulz, Ritter) und bin an Jean Zimmer dran, als Ersatz zu Korb... :yes:
So dann erzähl ich auch mal kurz.
Habe mit United angefangen, bin aktuell vor dem 5 Spieltag gegen Liverpool.
Bisher habe ich aus vier Ligaspielen ein 1:1 gegen die Spurs, danach drei Siege gegen Villa, newcastle und Swansea. Bisher sehr stark bei mir sind DeGea, Rooney, Martial und Depay. Besonders de Gea spielt mega. In den ersten beiden Monaten direkt mal Spieler des Monats geworden.
Im Liga Pokal habe ich 3:0 gegen Bristol City gewonnen mit einer B Elf.
Die Vorbereitung lief auch gut. Im Vorbereitungscup schaffte ich es ins Halbfinale, wo ich gegen River Plate verdient 2:1 verloren habe. Aber in den Gruppenspielen konnten sich vor allem die jungen Leute wie Powell(2 Tore), Pereira(3 Tore 2 Vorlagen) oder McNair zeigen.
Das Transferfenster habe ich im Sommer ausgelassen.
Das Training ist super. Es bringt den jungen Leuten enorm viel. Momentan trainiere ich Martial, Pereira, Smalling, einen Jugendspieler und Depay. Klappt super. Pereira hat sich schon um 2 Punkte verbessert in 2 Monaten.
Das klingt sehr gut :) Simulierst du die Trainings, oder wie du gerade Bock drauf hast? Tony war bei FIFA15 schon sehr sehr gut wie ich fand, der muss ja jetzt sicherlich noch mal nen Sprung gemacht haben. Nur der Ronaldo Chop geht nicht mit ihm, das versaut mir meine Angriffe :D :D :D