also für das momentane kittemplate gibts noch kein tutorial, aber such mal in den FIFA 10 foren, da müsste es welche geben;)
Druckbare Version
also für das momentane kittemplate gibts noch kein tutorial, aber such mal in den FIFA 10 foren, da müsste es welche geben;)
geht das genau so oder wie ???
nein. also es geht fast so, nur das man z.B die ärmel und so an einer anderen stelle hat.
und bei fifa 10 waren hose und trikot als eine grafik, mittlerweile sind die aber getrennt. also man muss halt gut mit photoshop oder aähnlichem umgehen können dann klappt das;)
Kit Tutorial - Soccer Gaming Forums
kann ich das nehm ??
ja.
aber du musst halt dieses template nehmen:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
also das trikot hätte ich schon mal weil drachenkogge mir das schon mal erstellt hatte.. aber halt keine hose, stuzten u. fonts...
frag ihn doch mal ob er es nicht doch schon erstellt hat?
vielleicht hat er es hier nur noch nicht veröffentlichst. ich glaub der ist von fifadome, also würd ich in deren forum mal schaun;)
ich schau mal ^^ nur mick jagger is offline weil dann bräuchte ich nur noch seine datenbakn und die anleitung wie ich alles mache und schon könnte ich mit dynamo spieln ^^ ach wäre das schön -.-
den tag wirst du schon noch ohne SGD überleben:D
ich warte schon solange -.- ^^ mir reicht ganz alleine die sgd mehr will ich garnicht würde sogar das opfer bringen und einen aus der zweiten liga überschreiben ^^