AW: U21 Europameisterschaft 2015 Tschechien
Verdammt stark von Can. :good:
Geniales Ding von Can. Younes kann ich nicht nachvollziehen, erst recht wenn man Leute wie Bittencourt oder Geis draußen hat (dan evtl. umstellen). Aber so kann man was starkes von der Bank bringen.
Mayer bislang auch ne Pflaume
Younes, Günter und Leitner für mich bisher nicht vorhanden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Younes, Günter und Leitner für mich bisher nicht vorhanden.
Du hast Meyer vergessen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Du hast Meyer vergessen [emoji14]ardon:
Ja gut aber er hat zumindest schon ein zwei gute Dribblings gehabt. Bei Younes und Leitner merkt man das sie lange nicht mehr gespielt haben. Und Günter scheint sich als LV auch nicht so wohl zu fühlen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut aber er hat zumindest schon ein zwei gute Dribblings gehabt. Bei Younes und Leitner merkt man das sie lange nicht mehr gespielt haben. Und Günter scheint sich als LV auch nicht so wohl zu fühlen.
Verstehe eh nicht, wieso nicht Bittencourt/Schulz und Geis nicht spielen - und Arnold wäre gegen diese defensivstarken Serben sicher keine schlechte Wahl :pardon:
Geis wurde mehfach genannt, ich hab Bittencourt noch ins Spiel gebracht, Arnold wurde genannt und wen bringt Hrubesch? Kimmich :sarcastic:
Also bei Can bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der in einem Jahr gute Chancen auf einen Platz bei der EM hat :yes:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Also bei Can bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der in einem Jahr gute Chancen auf einen Platz bei der EM hat :yes:
Jop. Wahnsinn was der auf dem Platz ausstrahlt. Einer der besten der Welt in der Altersklasse sagt der serbische Trainer. Da können sich Leute wie Schweinsteiger oder so warm anziehen .
Im ZM lassen einige vermeintliche Stammspieler der A-Nationalmannschaft momentan nach. Schweinsteiger und Khedira werden durch Verletzungen ebenso zurückgeworfen wie Gündogan. Wenn die aber alle in Form sind, sehe ich Can dahinter. Leverkusens Bender dürfte auch noch vor ihm stehen. Und Kramer darf ich nicht vergessen, auch wenn er mir nicht sehr sympathisch ist.