Druckbare Version
Geile Vereinswahl, das Eibar Dänemarks. :sarcastic:
Ging zwar jetzt ein wenig schnell, aber verständlich, dass du endlich zocken willst. Hast das mit der Entlassung echt genial rüber gebracht, schade nur, dass du dich mit Ragnar zerstritten hast. Hobro sagt mir mal gar nichts, Dänemark klingt interessant, mal schauen, was mit dem Team möglich ist. Als Transfer solltest du, wenn du mal weit genug oben bist und deine Stürmer nicht so treffen, über den Lord nachdenken, zum Karriereende hin, das hätte schon was. :yes:
Nach nun fünf still mitgelesenen Kapiteln will ich mich mit einer heißen Tasse Kaffee auch mal zu Wort melden! Mit kommt
es so vor, als ob du dir hier für richtig Gedanken gemacht hast. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut erzählt
und die Schnittpunkte vieler erwähnter Charaktere sind glaubwürdig und gut umschrieben. Den Einstieg der Geschichte
mit der schweren Beinverletzung und das damit verbundene Engagement als Scout respektive als Trainer hast du eben-
falls gut umgesetzt. Der "Streit" in dem Kaffee mit seinem alten Weggefährten find ich auch gut einbaut - das zeigt auch,
das nicht alles nach Plan läuft. Aber ich denke diese Geschichte wird uns noch mal einholen, wenn sie es nicht schon mit
diesem ominösen Zeitungsartikel und der damit verbundenen Freistellung bei RB Leipzig hat.
Nun ist es also Dänemark geworden. Find ich mit dem Hintergrund deiner Hauptfigur sehr interessant. Ich muss auch
sagen, im Gegensatz zu RichardBarcelona, das es mir jetzt nicht zu schnell ging. "Langweiliger" hätte ich es gefunden,
vier oder fünf Gespräche als ein Kapitel zu verpacken und immer wieder Absagen zu kassieren. Das ist für den Leser
dann auch eintönig. Aber nochmal zu deinem Verein, der mir gar nichts sagt: Hoffentlich wirst du uns den ein oder
anderen Spieler noch durch Einzelgespräche oder ähnliches näher bringen.
Allgemein find ich die Art zu schreiben sehr interessant, für mich persönlich aber nicht zu erreichen. Solch fortlaufende
Geschichten müssen denke ich weit voraus geplant sein auch im Bezug auf auftretende neue Charaktere etc. Daher
meinen Respekt dafür!
Gruß, Gandalf.
Sauber es ist also Dänemark geworden, Hobro, ne interessante Vereinswahl. :good:Mir ging es auch nicht zu schnelle
Die Kaderanalyse ist gut gemacht. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.:yes:
Ich habe mir gerade die komplette Story durchgelesen und bin wirklich beeindruckt. Klasse Geschichte, guter Schreibstil - macht wirklich Lust auf mehr! :yes:
Den Verein kenne ich nicht wirklich, scheint aber eine Herausforderung zu sein. Als Aufsteiger wird es sicher nicht leicht, sich gleich in der 1. Liga zu etablieren. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte aber durchaus drin sein. Einzig von Hvilsom habe ich schon etwas gehört, da er derzeit beim Glubb im Gespräch ist. Im Moment ist er ja sogar Top-Torjäger in Dänemark, mit ihm solltest du einiges an Freude haben.
Freu mich schon auf weitere Teile :good:
Skandinavien - da hast du mich ;)
Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon 3 neue Kapitel. Ich finde es auch nicht schlimm das du endlich anfängst. Zu viel Blabla ist auch nicht gut, bist ja keine Frau :sarcastic:.
Story finde ich sehr gut. Gefällt mir! Viele Richtungswechsel die Überraschen. Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das du bei RB anfängst. Doch dann kommt die BILD und rettet dich praktisch vor dem Fehler :good: Nun wagst du deine ersten Schritte als Coach in Dänemark, schönes Land! War da schon ein paar mal im Urlaub und vor Jahren mal in Hobro vorbei gekommen. Sehr schönes "Städle".
Bin mal gespannt was du aus dem Verein machst.
Genau die richtige Entscheidung für die Story, bei Hobro anzufangen! Dank seiner isländischen Herkunft ist Dänemark wirklich eine super Adresse. Ich habe mir parallel zu Deiner Kadervorstellung den Kader bei FIFA angeschaut und muss sagen, dass es wirklich eine große Herausforderung werden wird.
Das Tempo ist genau richtig gewählt finde ich. Also nicht zu schnell oder so. Freue mich schon auf den nächsten Teil und auch auf Spielergespräche (hast ja schon Verlängerungswünsche genannt), in denen Du den Spielern auch einen tieferen Charakter verleihst.
Denke auch, dass sich Hobro anbietet :D
Bendtner wäre sicher spannend, aber erstmal ist das sicherlich nix :P
Danke für deinen Riesenbatzen von Feedback :yes::shok:
Danke für das Lob, und ich denke sie wird uns nochmal einholen... Ja, ich habe aktuell schon Planungen für Charaktere, die in was-weiß-ich-wie-vielen Kapiteln vorkommen :D
Freut mich :yes:
Danke für dein Lob ;)
Jap, Hvilsom ist ne echte Granate... Ich bin da auch optimistisch, dass ich einen Mittelfeldplatz erreichen werde :yes:
Danke auch dir für dein lob ;)
Freut mich :P
Woher weißt du, dass ich keine Frau bin? :P
Danke für dein Lob, und danke für deine "Unterstützung" bei der Vereinswahl ;)
Ja, denke auch, dass es schwierig, aber machbar ist. Einzelgespräche mit Spielern wird es vermutlich erst zur Winterpause geben, denke Vertragsverlängerungen direkt nach dem Aufstieg sind erstmal etwas unrealistisch ;)
@ALL: Neuer Teil (heute etwas länger) kommt bald :yes:
**push**