genau :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 08:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:06 ----------
jedes mahl ein neuen post dann müll ich hier wider alles voll und kriege wieder ne verwarnung ne ne
Druckbare Version
genau :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 08:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:06 ----------
jedes mahl ein neuen post dann müll ich hier wider alles voll und kriege wieder ne verwarnung ne ne
:sarcastic:
und gefallen sie euch
Top Arbeit Gurke mir gefallen sie echt super nur bei dem einen freiburg-kit von zehnder ist ein kleiner fehler drin (Wärmekörper) ansonsten alles grandios zocke fast nur noch mit den klassik-varianten. würde mich noch über mehr schalke trikots freuen wo noch Müller und R'activ Sponsor waren. Danke für deine Mühe
danke erst mahl.wegen die s04 trikots muss ich mahl schauen es ist schwer welche von den 90iger zu finden
Auf dieser Seite kannst du immer gute Bilder finden: Old football shirts and classic soccer jerseys from around the world.
habe ein s04 müller trikot erstellt auf seite 1 ich hoffe das es den original sehr enlich kommt
Dumme Frage aber:
Wie genau füge ich die Kits ins Spiel ein? :( Schauen super aus!
Dumme Fragen gibts nicht ;)
Wenn du den "Creation Master 15" hast, dann kannst du im Reiter "Kits" die jeweiligen Trikots der Vereine auswählen. Im linken Kasten kannst du dann die Grafiken, die sich hier befinden, importieren. Dann die .rx3 abspeichern, ggf. regenerieren und fertig.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
er wird es schon hinbekommen