AW: Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß am Niederrhein
Geil, endlich geht es weiter mit den Fortunen, sehr schön freut mich.:good:
Im Pokal locker weitergekommen, die Auftakthürde also problemlos gemeistert.:yes:
Dann gegegn Ingolsatdt ne knappe Niederlage und ein Remis gegen Sandhausen, da steckt also noch etwas Sand im Offensivgetriebe der Fortuna. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:
Grafisch finde ich das Layout top :good:
Ein ziemlich überschaubarer Beginn in der Liga, auch wenn der FCI sicher noch eine Nummer zu groß ist. Sandhausen trotzdem eigentlich ein Verein, gegen den du gewinnen musst... :(
Hoffe mal, dass bessert sich :P
Sehr schön, dass es endlich richtig los geht :) Die Darstellung ist weiterhin top... Bin ja ein großer Fan von Ingame-Bildern! :good:
Im Pokal locker weiter, was natürlich auch Pflicht war. In der Liga kann man gegen Ingolstadt verlieren, gegen Sandhausen wäre jedoch ein Dreier Pflicht gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass du die
Düsseldorfer in den kommenden Wochen auf Kurs bringen wirst. ;)
Durchwachsener Auftakt für die Fortuna. Im Cup gabs gegen einen unterklassigen Gegner überhaupt keine Probleme, gegen Ingolstadt eine knappe Niederlage, was nicht so schlimm ist, nur gegen Sandhausen wäre mehr drinnen gewesen. Freut mich, dass es hier weitergeht.
Der Sieg im Pokal geht vollkommen in Ordnung, die Pflicht wurde souverän erfüllt.
In der Liga bleibst du sicherlich hinter dem, was man sich bei der Fortuna vorgestellt hat. Aber die Saison hat gerade erst angefangen und einen Trend kann man noch nicht festmachen. Ingolstadt hat schließlich auch eine sehr gute Mannschaft ! Ich bin gespannt, wie es bei der Forteng weitergeht.
Gruß, Ramelow
super das es weitergeht...im Pokal recht souverän weiter dafür der saisonstart mit einem mageren punkt nicht zufriedenstellend würde ich sagen.....vlt gibst du mal Jimmy hoffer eine Chance im sturm, oder spielt er sowieso? freue mich darauf regelmäßiges von den fortunen zu lesen.....:good:
Zunächst einmal freue ich mich, dass es nun auch in Düsseldorf weitergeht :yes: ... der Saisonstart war ja nicht so das Gelbe vom Ei aber es passt zu den 95ern... im DFB-Pokal bei der fünftklassigen SpVgg Bayern Hof zwar noch relativ souverän mit 4:0 weitergekommen aber in der 2. Liga folgte dann die Ernüchterung... ein 1:2 in der heimischen Esprit-Arena gegen den FC Ingolstadt 04 und nur ein 1:1 beim SV Sandhausen... für die Ambitionen der Fortunen natürlich zu wenig und wie man den Verein kennt, könnte schnell Unruhe aufkommen, wenn die Ergebnisse nicht bald besser werden... aber ich persönlich finde den Start super und realistisch, denn eine Saison ist lang und es kann (und wird) noch sehr viel passieren ;) ... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
95 Olé
Kein guter Saisonstart für die Fortuna. Im Pokal ließt sich das 4:0 zwar gut, aber das darf man nicht überbewerten. Den Ligastart kann ich nicht wirklich einschätzen. Ingolstadt ist als realer Aufsteiger natürlich schwer zu besiegen, aber ob die in FIFA zum Aufstiegskreis gehören? Ich denke eher nicht. Deshalb ist die Niederlage umso bitterer, ähnlich wie dann das 1:1 gegen Sandhausen. Aber in der zweiten Liga passieren solche Rückschläge häufig - bei jeder Mannschaft. Bin gespannt, ob Du nun eine Serie starten kannst. Das Design ist wie immer top, sieht klasse aus :)
Ja endlich gehts los ;-)
Das Layout weiterhin sehr gut, gefällt mir. Und nun bin ich gespannt, was du mit deinen Düsseldörfer so anstellst. Der Start bei Sandhausen war, sagen wir mal, solala. Aber es war ja erst ein Spiel^^