AW: Brighton & Hove Albion FC - The seagulls from the south
So Leute, habe leider verplant vom letzten Testspiel gegen Celtic Glasgow Bilder zu machen. Das Spiel ging 1-1 aus. Wir konnten nach einem 0-1 Rückstand in der 90+2 Minute noch den Ausgleich erzwingen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall gut gekämpft, allerdings das Spiel nicht so beherrscht wie gegen Valencia.
Wichtig: Es hat noch eine Konzeptänderung gegeben. Statt nach jedem Spiel das Spielgeschehen und die Neuigkeiten in Form eines Website Designs wiederzugeben, habe ich mich dazu entschieden, am Ende jedes Spielmonats eine Club Zeitschrift zu veröffentlichen. Wie das aussehen wird, könnt ihr bereits in dem aktuellen Beitrag sehen. Die Kadervorstellung werde ich nach Abschluss der aktuellen Transferphase machen - so ist sicher gestellt, dass auch alle Neuzugänge dabei sind.
Grafisch total geil. Auch die Idee mit der Zeitung gefällt mir. Ich hoffe es wird nicht irgendwann zu viel Arbeit das ganze so aufzuziehen. Ich kann vom "zu viel aufladen" ja ein Liedchen singen ;)
Gut, dass Du dein Konzept etwas verändert hast. Denn bei deinen bekanntlich sehr zeitaufwendigen (aber hammer :D) Grafiken nur Spiel für Spiel zu posten würde mit Sicherheit zu viel Zeit schlucken.
Die Ergebnisse der Vorbereitung sind sehr sehr gut, aber das muss nichts heißen. Hab bei den Testspielen auch mal Real Madrid dominiert, in der BL dann aber die ersten 4 Spiele verloren :D
Dein Sisto-Transfer scheint aufzugehen - das war ja dermaßen riskant, gleich 5 Mio hinzublättern... aber es wird sich wohl lohnen - bin gespannt.
Grafisch wie immer richtig stark, gefällt mir sehr gut
Läuft ja richtig stark, auch nach dem Remis gegen Celtic
Dieser Rückblick auf die Vorbereitung war gelungen, besonders der Part mit Sisto
bin gespannt wie die saison nun anfängt
//chalobah finde ich schade, dass du eine ko hast
zumal er eig aktuell an reading nur verliehen ist
Grafisch einfach nur super, da fällt mir nicht mehr viel ein dazu, bin gespannt, wenn es in der Liga losgeht. Sisto hat ja schon mächtig eingeschlagen, ein Glücksgriff so wie bei mir mit Gayà damals. Amavi wäre nicht schlecht, schade, dass es mit Demel nicht geklappt hat.
Grafisch ist das Vereinsmagazin so ziemlich das beste was ich hier bisher gesehen hab. Genau den richtigen Grad an Struktur und Grafiken gehalten, kein Overkill, sehr clean und trotzdem grafisch auffällig.:good:
Grafisch ist das Magazin echt perfekt umgesetzt, nicht zu viel Grafiken und nicht zu wenig Text, wie ich finde genau richtig.:good:
Dein Sisto hat eingeschlagen, bin gespannt ob er weiterhin so gut drauf ist und wie er sich entwickelt.:yes:
na hola die waldfee....so etwas geiles hab ich auch noch nicht gesehen.....echt Respekt....ich hoffe es geht dir leicht von der Hand...ansonsten könnte die Gefahr bestehen das du zuviel willst und das zeitlich sich nimma ausgeht.....aber gratuliere: so etwas verdient sich den größten Respekt :good:
http://www.bilder-upload.eu/upload/f...1425687669.png
Nächstes mal wird es noch ausführlicher. Dann werdet ihr auch eine Tabelle und Torjägerliste sehen. Außerdem bin ich noch nicht mit der Spieldarstellung zufrieden was die Texte angeht. Da möchte ich versuchen, noch mehr vom Spielgeschehen selbst einzubringen. Wollte jetzt aber erstmal wieder was veröffentlichen.
Ach du große..... Das ist einfach nur genial, was du da raushaust, übersichtlich, grafisch top, detailliert, die Texte sind gut und abwechslungsreich und zum Schluss passen auch die Ergebnisse. Darf man fragen, wie lange du in etwa an so einem ganzen Magazin sitzt?