hab ich doch auch so geschrieben les mal genauer durch! und falls du das namenskürzel für das scoreboard im 3d spiel meinst, daß ist für das Beispiel unrelevant.
Druckbare Version
ich lese in der Regal alles richtig;)
das meine ich
über die Suche "freiburg" findet man eben nicht alle Einträge, denn sonst sucht man ja bis es Fifa12 gibt^^Zitat:
Das Editorfile öffnen und mit der Suchfunktion "freiburg" suchen (steht in dieser Tabelle ca. 4 oder 5 mal drin).
nein, man sollte in der Anleitung halt erwähnen, das es den Teamnamen auch in Kurzform gibt, für das Scorebard zB nur aus 2 oder 3 Buchstaben.
Das Thema hatten wir schon mal im SG-Forum:
Somit ist es sicherlich nicht verkehrt, auch nach der ID des Teams zu schauen, bzw nach den oben genannten Einträgen, die es ja für jedes Team gibt.Zitat:
1.
TeamName_1 Arsenal
TeamName_11 Manchester United
2.
TeamName_Abbr10_1 Arsenal
TeamName_Abbr10_11 Man Utd
3.
TeamName_Abbr15_1 Arsenal
TeamName_Abbr15_11 Manchester Utd
4.
TeamName_Abbr3_1 ARS
TeamName_Abbr3_11 MU
5.
CT_TeamName_1 ARS
Das ja klar. Steht aber alles so drin. nach Stadtnamen suchen einzeln und nach vereinsnamen einzeln suchen und nach der abkürzung halt (das könnte ich noch reinschreiben), aber es ging in der Anleitung nur um die den ganzen Namen.
Auszug:
Wichtig noch beim suchen im editorfile wenn ihr Mannschaftsnamen ändern wollt: immer nur den Stadtnamen alleine oder Clubbezeichnung alleine suchen! Nie nach "Bayern München" oder "Werder Bremen" suchen.
die Kurzform gehört aber auch dazu, denn wie gesagt, die wird im Spiel im Scoreboard angezeigt, ist also nicht ganz unwichtig;)
Anleitung updated! 4.11.2010 20.27 Uhr.
Ihr müst in der languagestring auch die Abkürzungen für das Scoreboard im 3D Spiel suchen. Diese steht einmal drin!
Übrigens kann man die Tabellen auch ganz einfach mit Exel öffnen und bearbeiten, ist einfacher und übersichtlicher, als beim Editor;)
Hi,ich hab ne Frage und zwar:bei mir sind bei Schritt10, wenn man die sachen aus dem db Ordner in den anderen db Ordner kopieren soll nur zwei anstatt der geforderten drei vorhanden:dash1:
Was hab ich falsch gemacht hab versteckte Dateien anzeigen usw. auf ein
Edit:OK hab jetzt einfach ohne weiter gemacht.Ich suche jetzt die settings.lua kann mir einer sagenwo diese datei ist(will ich für hybrid-patch zurücksetzten sonst ruckelts)
Ich hab mich mal dran versucht ein paar Spielerwerte zu ändern. Konkret wollte ich die Werte von Essien verbessern. Hab Die DB geöffnet playerid gesucht & hab ihn dann auch gefunden. Die Tabelle exportiert & dann mit OpenOffice bearbeitet. Anschließend hab ich die overallrating berechnet & bei player & formupdates eingetragen. Wenn ich jetzt nach dem importieren auf speichern drücke, tut er dies soweit auch, jedoch kann ich keine Änderung sehen. Weder im Spiel noch in der DB.
PS: Ja, ich hab alles als Admin ausgeführt & DBM hat auch Vollzugriff... Hab Windows7 64bit