Das ist ne beeindruckende Statistik. Die muss unbedingt gehalten werden. Wir sind ein Team, wir können das schaffen.:yes:
Druckbare Version
Das ist ne beeindruckende Statistik. Die muss unbedingt gehalten werden. Wir sind ein Team, wir können das schaffen.:yes:
Bei Gelegenheit aktualisiere ich das mal, als auch vom letzten Monat;)
na da bin ich mal gespannt. :yes:
ich auch
Ok, ich mache eine Statistik für Januar und Februar hier rein und werde diesmal versuchen, das jeden Monat zu machen;)
Cool, dann können wir sehen ob es aufwärts oder abwärts geht :) Wobei es ja eigentlich nur aufwärts geht. :D
naja das ist ja normal, aber insgesamt muss es halt hoch gehen und da ist egal, wenn man ein Monat schlechter ist, weil es gibt immer Sache die das beeinflussen, die man auch nicht unbedingt beeinflussen kann
Wie versprochen, hier mal die Monatsstatistiken für Januar und Februar 2009:
Januar:
Neu-Registrierungen: 23
Besucher: 15760 =Rekord!
Seitenzugriffe: 242995
Februar:
Neu-Registrierungen: 27
Besucher: 17558 = Rekord!
Seitenzugriffe: 225472
Daraus ergibt sich eine tägliche Beitragszahl von 223 Beiträgen pro Tag!!!!
Ich kann aber jetzt schon sagen, das sich der Monat März zum Rekord-Monat entwickelt.
Für dieses Ergebnis möchte ich mich natürlich, im Namen das Forum-Teams, ganz herzlich bei euch allen bedanken:good::good::good:
ich wusste dass du es machst wenn du frei hast:D wobei der februar nicht so gut war wie der januar:yes: (sind auch 3 tage weniger:D) beeindruckend wie das nach oben ging:yes: