Ist verständlich und irgendwann wird sich sicher wieder die Chance ergeben, dass du Zeit findest in Zukunft.
Druckbare Version
Ist verständlich und irgendwann wird sich sicher wieder die Chance ergeben, dass du Zeit findest in Zukunft.
werde auch im april vater und glaube auch das dann die prios ganz anders verteilt werden.....daher vollstes verständnis.....viel glück für die zukunft :good:
Finde ich sehr schade muss ich sagen, da mir deine Storys sehr gefallen und ich gerne mal reingeschaut hab :( ... aber ich hab natürlich vollstes Verständnis für dich und deine derzeitige Situation :yes: ... ich wünsche dir alles Gute und vielleicht findest du ja doch irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten die Zeit, ein wenig weiter zu machen... oder zumindest den anderen fleißigen Story-Schreibern das eine oder andere Feedback zu geben ;)
Schade. Dadurch verliert das Forum einen tollen Storyschreiber. Aber kann das verstehen . War bei mir genau der gelcihe Grund. Nur ohne das Kind. Also sprich Gesellenprüfung, Arbeit und so.
Sehr plausible Gründe und ich hoffe für dich, dass bei dir alles so läuft wie du es dir erhoffst ... schade natürlich das wir einen Storyschreiber verlieren, aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback von dir.
Privatleben geht natürlich immer vor :good: