AW: FC Liverpool - "A Liverbird upon my Chest"
Sehr schön geschrieben und diese Tabelle liest sich ja einfach nur mal geil, Shitty ganz unten, wie geil ist das denn! :)
Gleich zu Beginn die Pleite gegen Southampton, war zwar nicht umbedingt zu erwarten, danach aber besser, immerhin 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, aber viele Gegentore.
Was bedeutet eigentlich der Stern bei Markovic, Balotelli und Manquillo, ist das Spieler des Tages? Aufmachung gefällt mir gut.
Irgendwie hat mich das beim ersten Blick direkt an deine Story von FIFA13 (war das '13?) erinnert mit Oscar Garcia. :)
Zur Darstellung wurde ja schon einiges gesagt - ist natürlich top! Mit den Punkten kannst du zufrieden sein, obwohl man zum Saisonstart sicherlich einen Zähler hätte holen können. Ich find's amüsant, dass Balotelli gegen seine alten Kollegen einen Elfer verschießt. Passt ja zu seiner real-gegenwärtigen Situation bei Liverpool ;) Obwohl er sich ja dann gegen Aston Vill richtig zeigt! Ich les' mit :good:
Alles dabei in den ersten Spielen. Eine Schlappe zum Auftakt gegen Southampton, ein Unentschieden gegen Tottenham, ein starker Sieg gegen City (auch wenn das Ergebnis wohl durch die Konteranfälligkeit etwas zu hoch ist) und eine Zitterpartie gegen Aston Villa.
Ich denke damit kann man zufrieden sein, denn Southampton, Tottenham und vor allem City sind nicht gerade schwache Gegner, von daher finde ich, dass sieben Punkte in Ordnung gehen.
Bitter, dass sich gleich drei Spieler nacheinander verletzen, aber drei Wochen ist ja nicht allzu lang (kommt mir in FIFA zumindest so vor :P)
Das Design sieht wie gewohnt klasse aus :good:
dein saisonauftakt verlief richtig gut, es gab keine niederlage und gegen city gewinnst du einfach mal 1:4 und holst du 3 punkte nach liverpool.:good: bei tippen lief ja mal alles gegen mich :D aber die neue tippübersicht sieht sehr schick aus:good:
Hab ganz vergessen das nächste Tippspiel raus zu geben:
West Ham United - FC Liverpool
FC Liverpool - FC Everton
Meine Tipps für die beiden Partien:
West Ham United - FC Liverpool = 0:3
FC Liverpool - FC Everton = 2:1
West Ham United - FC Liverpool 0:2
FC Liverpool - FC Everton 3:1