AW: Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
Hy da Dynamo auf der Looserstraße ist war meine Laune begrenzt :negative:
Hier nun das erste Pack was oben drinnen ist.
Zippyshare.com - Faces Fifa15.zip
An die anderen mache ich mich die Tage.
---------- Neuer Beitrag um 08:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:55 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Der Download link ist tod :(
Danke für deine Mühe, Jermaine. Gibt es iwo auch die hairmodels und -texturen dazu?
Könntest Du die Köln Faces von Afwan auch konvertieren? Wäre klasse.
1.FC Köln Mini Facepack by FV.Afwan
Hi Jungs,
ich habe noch einige Faces aus Fifa14, die ich gerne auch in Fifa 15 hätte.
Könnte die mir jemand konvertieren bzw. mir eine kurze Anleitung geben wie ich das selbst hinbekomme? ;)
Am besten nimmst du den facemaster bin auch kein facemaker aber selbst ich als leihe komme damit eigentlich jetzt recht gut zurrecht was mir nur fehlt ist das einer mir vernünftige texturen für die faces macht..Mr ist nämlich aufgefallen das die meisten absoluter mist sind...:dash1:
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Am besten nimmst du den facemaster bin auch kein facemaker aber selbst ich als leihe komme damit eigentlich jetzt recht gut zurrecht was mir nur fehlt ist das einer mir vernünftige texturen für die faces macht..Mr ist nämlich aufgefallen das die meisten absoluter mist sind...:dash1:
Danke dir für die Info ;)
Gibts für den Face Master irgendwo ne Anleitung in Deutsch? Blick da noch nicht so richtig durch :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich schreibe hier auch nochmal. Ob mit dem FaceMaster, oder dem CM, ich habe immer folgendes Problem :
Also ich hab jetz mal versucht ein paar Faces nach dieser Methode zu konvertieren.
Aber irgendwie sehen die nachher immer kacke aus.
Die Gesichter sind verzerrt, haben z.B. dicke Lippen, die Augen sind leer, oder oder..
Als Beispiel :
So sehen die Fifa14 Dateien aus :
Anhang 7873
Dann das Face extrahiert, vergrößert und wieder eingefügt, und Bams :
Anhang 7874
Komischerweise : Wenn ich einfach im CM die Head-Datei nochmal lade, damit der Hals verschwindet, sieht das Ergebnis schon so aus.
Und Das, obwohl ich das Face.png noch nicht Mal bearbeitet habe.
Gruß...
Weil du eine neue face textur brauchst wo du zwei kinn partien brauchst ist eine aus fifa 13 richtig?;)
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Weil du eine neue face textur brauchst wo du zwei kinn partien brauchst ist eine aus fifa 13 richtig?;)
Also Du hast Recht.
Jemand hatte dieses Face schon von 13 zu 14 konvertiert.
Also kommen wir damit nicht weiter ?
Wäre schade. Fand ich auch Ingame klasse...