Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe alles so verfolgt wie oben beschrieben. Benötigt man dafür den Revolution Mod und funktionieren die Banden auch mit dem Moddingway Mod?
Druckbare Version
Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe alles so verfolgt wie oben beschrieben. Benötigt man dafür den Revolution Mod und funktionieren die Banden auch mit dem Moddingway Mod?
Okay. Weiß jemand von euch ob es überhaupt richtige Scoreboards geben wird wie in Fifa 14?
Heute gibt es ein kleines Grafikupdate, in dem die animierten Adbaords, die von EL_KEEPER erstellt wurden, noch etwas überarbeitet wurden.
Kopiert euch ganz einfach den im DL enthaltenen Ordner "data" in euer Origin Games/FIFA 15/ Verzeichnis...mehr ist nicht notwendig!
DOWNLOAD Schalke 04 Update
... wenn ich/man die Boards für die Gelsenkirchener nutze!?
@Andy: Das ist so nicht ganz richtig. Meines Wissens nach, sind die Team ID's in Bezug auf diese Adboards identisch zur Default Datenbank. Logisch betrachtet müsste dies auch so sein, da es sich bei diesen Teams (Team-ID's) um keine von Moddingway hinzugefügten ID's bzw. Extra-Teams handelt.
Ich habe den MW-Mod in der aktuellsten Version und bisher konnte ich keinerlei Probleme fest stellen.
Greetz
Blue Stinger
dann hast du da aber nur meine Tabellen eingefügt, denn nur so würde es kompatibel werden...
Das ist korrekt. Ich habe alles manuell via DB Master eingefügt. Anders würde es nicht gehen. Sry....dann war das n Denkfehler von mir. Diesen Vorgang habe ich natürlich vorausgesetzt...