-
Super gemacht schade dass du im Pokal rausgeflogen bist dennoch denke ich dass wenn es so weitergeht du den Aufstieg schaffen wirst.
-
Nicht so schlimm, naja noch ein paar Exploit und das internationle Geschäft hätte gerufen, aber das wäre echt zu früh gekommen. :)
Der Pokal hat mir schon das Spiel gegen Bochum versaut, weil ich mit der 2. Garde aufgelaufen bin. 2 Spiele pro Woche liegt schlichtweg nicht drin für mein Team.
P.S.: Weitere Berichte folgen bald, hoffe schaust wieder vorbei.
-
Das heißt du spielst jedes 2 Spiel mit der "Reservebank bzw Auswechselspieler" ? oh das ist echt schade dass deine "Stammelf" nicht länger durchhält naja trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Glück für die Zukunft du packst das schon. :D
Jap natürlich werde ich wieder vorbeischauen ist echt spannend einen kleinen Verein beim Aufstieg zuzusehen :good:
-
Nene, hab zum Glück nur 1 Spiel pro Woche. Ausser eben vor dem Pokal, sprich gegen Union 0-0 und Bochum 0-1 :).
Werd mich vielleicht jetzt gleich an den nächsten Bericht machen :D.
-
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...h_logo.svg.png
~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
FSV Frankfurt vs. Fürth 0-1 (0-1)
45' Haas.
+ + + Gut gesehen: Rahn hat Qualität. + + +
+ + + Torben Wagner ist "Manager des Monats". + + +
Fürth vs. Augsburg 1-0 (0-0)
64' Nöthe.
Paderborn vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]
Torben Wagner (Trainer, Fürth): "Wir haben sehr unglücklich agiert."
Frank H. (Fan, Paderborn): "Zum Glücken haben die Fürther das Toreschiessen vergessen."
+ + + Gut gesehen: Larrondo hat Qualität. + + +
Fürth vs. Karlsruher SC 3-2 (2-2)
20' Chrisantus, 27' Haas (Pen.), 33' Engelhardt (Pen.), 39'/85' Nöthe.
+ + + Haas fehlt im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre. + + +
Christopher Nöthe (Spieler, Fürth): "Solche Spiele geben das nötige Selbstvertrauen um mehr zu erreichen, verdammt nochmal diese Saison steigen wir auf, komme was wolle."
Union vs. Fürth 0-5 (0-1)
28'/88'/90' (Pen.) Nöthe, 62' Larrondo, 86' Kolb.
Jan Glinker (Torhüter, Union): "Was war das?! Wow.."
+ + + Haas wieder spielberechtigt. + + +
+ + + Prestige gestiegen. + + +
+ + + Versuch wert: Lass Aleksic spielen, er hat Potenzial. + + +
Fürth vs. Oberhausen 1-1 (0-1)
43' Gordon, 74' Haas (Pen.).
+ + + Nehrig (RM) 66 -> 67. + + +
Aachen vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]
Bemerkung: 54': Rot gegen Larrondo.
Larrondo (Spieler, Fürth): "Diese Aktion hätte ich mir schenken können."
+ + + Larrondo ist Rotgesperrt. + + +
Fürth vs. Duisburg 4-1 (2-1)
10' Haas (Pen.), 23' Nöthe, 45' Baljak (Pen.), 70' Aleksic, 88' Kolb.
+ + + Larrondo wieder spielberechtigt. + + +
+ + + Falkenberg (RV) 60 -> 59. + + +
+ + + Grün (TW) 68 -> 69. + + +
Aue vs. Fürth 1-3 (0-3)
6' Nöthe, 24'/37' Larrondo, 69' Schlitte.
+ + + Rahn (LV) 65 -> 64. + + +
+ + + Stevanovic hat sich im Training verletzt (15 Tage Pause). + + +
Fürth vs. Osnabrück 3-0 (2-0)
15' Larrondo, 18' Nöthe, 79' Mauersberger.
+ + + Nehrig fehlt im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre. + + +
+ + + Gut gesehen: Carrieri hat viel Potenzial. + + +
Hetha vs. Fürth 0-1 (0-1)
26' Nöthe.
Murat T. (Fan, Fürth): "Jetzt hält uns keiner mehr auf, wie geil ist das denn."
Milorad Pekovic (Spieler, Fürth): "Diese Saison ist einfach genial für uns, es läuft. Wenn man sogar in Berlin gewinnt, dann ist man ein verdienter Aufsteiger, auch wenns noch nicht sicher ist."
+ + + Nehrig ist wieder spielberechtigt. + + +
+ + + Lass Strangl spielen, er hat Qualität. + + +
+ + + Kleine (IV) 68 -> 67. + + +
+ + + Stevanovic ist wieder einsatzbereit. + + +
Fürth vs. 1860 München 2-0 (1-0)
29'/56' Larrondo.
+ + + Langen macht hervorragende Fortschritte. + + +
! ! ! Greuther Fürth ist aufgestiegen !!!
Der Vorsprung von Leader Fürth beträgt 16 Punkte auf das drittplatzierte Hertha, bei nur noch 5 ausstehenden Partien. Leider konnte die Aufstiegsfeier erst zwei Tage nach dem Sieg gegen "Sechzig" steigen, da Bielefeld bei einem Sieg die Möglichkeit gehabt hätte die Party zu vertagen. Wir (Kleeblatt aktuell) waren dabei, als das Spiel in Bielefeld abgepfiffen wurde und die Feier im Klubhaus und später in der ganzen Stadt stieg.
- Stimmen zum Aufstieg -
Torben Wagner (Trainer): "Ein wunderschöner Moment, danke an die Mannschaft."
Christopher Nöthe (Torjäger): "1. Liga, Fürth ist dabei!!!"
Jan Mauersberger (Abwehrchef): "Vorsicht Bayern, die Kleeblätter kommen."
Bernd Nehrig (Flügelflitzer): "Das war für die Fans."
Jubel in "Grün-Weiss"
http://www.sport1.de/media/_redaktio...x4_Diashow.jpg
http://www.bundesliga.de/media/image...el_468x345.jpg
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/im..._220107_01.jpg
~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die weiteren Partien der Kleeblätter (im Fokus der Zweikampf um den Titel mit Bochum), inklusive Stimmen der Beteiligten und alle Statistiken zur Saison.
-
Na bitte ich habs doch gewusst....sehr schön gemacht und der Aufstieg ist echt verdient gewesen ! die restlichen Partien verlaufen hoffe ich genauso wie die die du schon absolviert hast der ganz starke 5:0 und 4:1 Sieg sind echt stark :good:
-
Thx. Der Abstand war immer recht konstant und ich habe immer daran geglaubt, auch wenns zum Teil etwas geharzt hat, aber dann auch mal die von dir genannten hohen Ergebnisse. War echt überrascht, dass es so gut lief. Stimmte iwie mit Fürth. Hab schon mehr auf weltklasse im 11 gespielt und hatte ja sogar mit Barça mühe. In der 1. BuLi werde ich wohl sogar auf Legende umsteigen, zumindest auswärts, dazu muss ich mein Team aber gezielt verstärken. Naja erstmal den Meistertitel holen... Bericht schon fertig, aber warte noch ein paar Fbs ab.
Thx für deins.
lg.
-
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!
War in der letzten Zeit ein bischen beschäftigt, aber jetz hab ich deine Updates mal gelsen und muss sagen, dass der Aufstieg wohl mehr als hoch verdient ist! Dei Abwehr rührt Beton an und auch sonst lief es ja fas optimal! Ausser vllt. im Pokal, aber das passiert schnell.
Du hast ja einen Riesenvorsprung auf Platz 3, das ist echt krass. Aber jetzt musst du dich noch einmal auf den Titel der 2. Liga konzentrieren. Der sollte aber machbar sein. Und dann sehen wir mal, wie es in Liga 1 läuft. Die Bayern ärgern (wie Mauersberger sagt) ist vllt noch etwas früh, aber in Fürth wächst etwas! :)
Hab auch meine Story upgedatet, kannst ja mal vorbeischauen! ;)
-
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in der 1. Liga. Hoffentlich kriegst Du das Gehaltsproblem in den Griff
-
Glückwunsch zum Aufstieg:good: