-
Könnte mir mal jemand die beiden Dateien irgendwo hoch laden? Mit FIFA beschäftige ich mich noch garnicht so wirklich, arbeite mit meinem Team an unserem PES Patch. Deswegen habe ich da momentan nicht so die Zeit für, aber wenn mir jemand die Dateien zukommen lassen kann dann kann ich mir das ganze mal genauer ansehen
-
Ich komm mit dem einfügen nicht klar.Wenn ich den DB Master öffne findet er die FIFA 11 Datenbank nicht,und kann so auch kein Gameplay einfügen
-
Hi Kenny, Willkommen im Fifaplanet Forum, es ist natürlich super, wenn so ein alter Hase, wie du, sich zu uns ins Forum begibt:yes:
Hier erst mal deine 2 Files, was die DB anbelangt:
File-Upload.net - db.rar
das ist allerdings die original DB von Fifa 11, also ohne Änderungen.
@Hannover 96 fan: du musst den DB Master als Admin ausführen, falls du Vista oder Windows 7 hast
-
@Andy: Habe ich ja aber es wird nix angeziegt.
-
wo wird nichts angezeigt, in deinem FIFA 11\Game\data\db
-
Also als ich den DB Master als Admin ausgeführt habe ist nur links alles weiß unt das andere grau.Also so:
http://img638.imageshack.us/img638/3389/dbmaster.jpg
-
das ist klar, du musst schon auf "File=>Extract from BIG=>Main Database" klicken
danach gehst du auf "File=>Open DB" und suchst zu erst die XML und zar die, in deinem FIFA 11\Game\data\db, dann die DB
-
OK Hab ich.Was muss ich dann noch machen?
-
wenn du beide geladen hast, also die fifa_ng_db_meta (XML) und die fifa_ng_db, sollten verschiedene Werte in den einzelnen Tabellen stehen
-
Ja stehen!Und dann bin ich fertig oder wie?