hatten die nicht immer 10 verteidiger ? :)
Druckbare Version
So, mir gehen die Team Ideen aus ... hat jemand nen' Tipp? Ich komme gut mit Liverpool, Real und Ajax klar, die sind aber alle schon vergeben.
Wolfsburg und Tottenham würd ich dir empfehlen..;)
hoffenheim;)
Atletico Madrid, Benfica Lissabon, PSV Eindhoven, Paris Saint Germain, Olympique Marseille sind auch ganz nett zum Spielen.
mit Real, Liverpool und Ajax.. kann man von der Spielweise her aber eig nur Lyon und Tottenham vergleichen, mit schnellen Spielern und schnellem Spiel..;)
Sry, ich hatte zuletzt wenig Zeit und habs auch irgendwie vergessen. Schade, dass ich keins meiner Teams bekommen habe. Ich werde heute nachmittag mal ein wenig spielen ud heute abend dann mein gewähltes Team mitteilen.
Edit: Ich habe schon eine PN geschrieben. Ich hätte dann gerne Atletico Madrid...
wie kommst du denn darauf??
Mit Liverpool werd ich nichts reißen, da bin ich mir relativ sicher.. ich habe auch noch nie gegen einen von euch gespielt, kann schlecht einschätzen wie ihr spielt.. Fifa 11 ist irgendwie nicht mein Spiel, da war in Fifa 10 deutlich besser^^
Jedenfalls sind meine Teams eher: Bayern, Arsenal oder Milan..
Liverpool passt nicht zu meiner Spielweise, aber dennoch wird Torres das eine oder andere Tor machen, schätz ich mal:P