AW: Downloads by FIFADome & Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
19Benny87
Ich habe ein kleines Problem, bei mir werden die Banden nur in den NICHT originalen Stadien angezeigt, in den originalen wie München und Berlin funkts nicht.... könnte mir jemand einen Tipp geben?
Danke!
die haben ja auch digitale Banden, da musst du schon noch ein paar kleine Änderungen mit dem DB Master machen, damit diese auch über den RevMod zugewiesen werden können...
Zitat:
Zitat von
Andy
die haben ja auch digitale Banden, da musst du schon noch ein paar kleine Änderungen mit dem DB Master machen, damit diese auch über den RevMod zugewiesen werden können...
... etwa ne 0 (Null) oder 3 (Drei) anstatt der vermerkten Zahlen 1 oder 2 eintragen? :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
... etwa ne 0 (Null) oder 3 (Drei) anstatt der vermerkten Zahlen 1 oder 2 eintragen? :cool:
das du das weißt, ist mir schon klar....
Dann schreib es IHM doch gleich mit hin, sonst kommt ja so eine Frage :)
ok, Danke probier ich gleich mal aus, muss ich dann ne neue Karriere starten oder funktioniert die alte weiter?
Eins noch, ich würde gerne die Sky Bundesliga Scoreboards und Popups aus FIFA 14 ins FIFA 15 einbinden, geht das oder ist das nicht möglich? Nochmals Danke!
Zitat:
Zitat von
19Benny87
ok, Danke probier ich gleich mal aus, muss ich dann ne neue Karriere starten oder funktioniert die alte weiter?
Eins noch, ich würde gerne die Sky Bundesliga Scoreboards und Popups aus FIFA 14 ins FIFA 15 einbinden, geht das oder ist das nicht möglich? Nochmals Danke!
zu1: ja Karriere geht einfach weiter und Änderungen werden sofort übernommen!
zu2: nein, das geht nicht...
Adboards der 2. Bundesliga:
+ FC Ingolstadt
+ Karlsruher SC
+ Darmstadt 98
+ Eintracht Braunschweig
+ 1. FC Kaiserslautern
+ Fortuna Düsseldorf
+ RB Leipzig
+ !. FC Nürnberg