AW: Managerstory des Monats September 2014
wann gibts die nächsten wahlen?
Gibts eigentlich noch ne Abstimmung zum Oktober :) ?
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Gibts eigentlich noch ne Abstimmung zum Oktober :) ?
Ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme. Bin gerade extrem mit der Schule eingespannt, weil wir am Wochenende eine Theateraufführung haben und ich dazu noch ein sehr zeitaufwändiges Projekt organisieren muss. War somit die letzten Tage und Wochen nur selten zu Hause - wenn sich drei Leute finden, könnt ihr aber auch eine Wahl unter einander organisieren und mir dann einfach nur die Nominierten mitteilen. ;)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme. Bin gerade extrem mit der Schule eingespannt, weil wir am Wochenende eine Theateraufführung haben und ich dazu noch ein sehr zeitaufwändiges Projekt organisieren muss. War somit die letzten Tage und Wochen nur selten zu Hause - wenn sich drei Leute finden, könnt ihr aber auch eine Wahl unter einander organisieren und mir dann einfach nur die Nominierten mitteilen. ;)
Kenn ich irgendwo her :D Sofern es diesen Monat nicht klappen sollte, könnte man ja einfach die November Abstimmung früher beginnen :yes:
Bin gespannt wann wir die nächste machen :D
;)
ich bin auch gespannt wann es die nächste abstimmung gibt und wer es diesmal in den lostopf geschafft hat:D
hat jemand lust und zeit die managerstorywahl mit vorzubereiten?gibt ja für dezember reichlich gute story's.:good:
Zitat:
Zitat von
Fips
hat jemand lust und zeit die managerstorywahl mit vorzubereiten?gibt ja für dezember reichlich gute story's.:good:
Ich habe mir fest vorgenommen, im Januar wieder eine Wahl durchzuführen. Wenn du willst, kannst du mir jetzt schon deine Favoriten schicken, dann kann ich die Umfrage schon gleich am 1.1. oder 2.1. starten. ;)
was hälst du davon wenn wir alle user die wollen ihre favoriten dir oder mir schicken und wir erarbeiten uns dann zusammen die wahl?so musst du das nicht alleine machen und ich würde dich gerne unterstützen dabei?wir könnten ja sagen bis zum 30.12.2014 kann jeder seine favoriten melden und wir sammeln dann 5-6 die zur wahl stehen und präsentieren die dann hier.;)
gruß fips :D