Das ist ein richtig guter Test Onsche. Echt ausführlich gemacht und mit den Screenshots ist es echt anschaulich. :good:
Druckbare Version
Das ist ein richtig guter Test Onsche. Echt ausführlich gemacht und mit den Screenshots ist es echt anschaulich. :good:
Eigentlich wollte ich euch ein LP mit Kommentar von NBA 2K11 präsentieren. Leider streikt die Aufnahme immer nach dem ersten Drittel und es fängt kontinuierlich stärker zu ruckeln an. Was sehr schade ist, da ich eine schöne Präsentation mit illustren Kommentaren geplant hatte.
Jetzt muss ich neue Pläne machen und zusehen was ich als Alternative machen werde. Ihr könnt auch was vorschlagen, ich hab einige Games, auch Retro.
Hmm schade.
Ich habe das aber auch geplant und hatte schonmal Testaufnahmen gemacht. Da hat es nur ganz leicht geruckelt. Wenn ich die Auflösung etwas runterstelle müsste es problemlos gehen. Werde aber einen extra My Player Modus machen, und dann immer mal wieder ein Spiel aufnehmen :yes:
Hmm Vorschläge, kommt drauf an was du alles so für Spiele hast :yes:
Sinn und Zweck von Carmageddon ggf.? ;)
Nach viel Arbeit und noch mehr spielen ist meine Goal Compilation endlich fertig. Ich denke die Zusammenstellung ist gar nicht schlecht geworden, ich hoffe euch gefällt mein Style.
Daumen hoch, kommentieren und abonnieren wenn ihr wollt.:yes:
Nette Tore :yes:
ok hier also nochmal: klasse Tore, sehr gut!:yes:
Klasse Zusammenstellung mit sehr schönen Toren! Vorallem das letzte Tor ist geil!!!:good::good:
Kannst gerne noch so etwas in der Art machen, gefällt mir sehr gut.:yes:
Habs leider nur ohne Ton gucken können aber die Übergänge gefallen mir durchweg sehr gut, auch die Namen der Spieler hast Du super gemacht, angepasst an den Farben des jeweiligen Teams.
Der Schatten, den der Name wirft gefällt mir persönlich nicht so. Ich denke dann immer da wäre irgendwas auf dem Platz ;)
Was mir auch gut gefallen hat, das Gomez Tor war nicht sooo prickelnd, da hast Du dann auch keine Wiederholung reingemacht um den Zuschauer nicht zu langweilen. Mir persönlich gefällts so besser, als wenn ich mir das 3 oder 4 Mal hätte angucken müssen (wie z.B das schöne davor von Nasri oder später von Vennegoor).
Ich find das Tor von van Bommel am besten. Allgemein absolutes :good: