AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
Sehr starke Ergebnisse, aber Aston Villa ist ja aktuell auch weit oben anzutreffen. Dafür aber alles recht knapp, obwohl es nicht immer hätte sein müssen. Mir gefällts, dass Du trotz diesem Saisonstart nicht ganz zufrieden bist und schon Baustellen ausfindig gemacht hast :D
Läuft doch gut! :good: Wie du schon in deinem Fazit gut erfasst hast, kaschiert deine starke Offensive die ausbaufähige Abwehrarbeit. Ist ja immer schwierig, da eine gute Balance zu finden, aber es ist ja noch eine lange Distanz zu gehen, da wird sich das sicher einschleifen. Finde gut, dass du vielen Spielern Zeit gibst, sich zu zeigen...und das Gabby die Reds abschiesst! :D Der ewige Agbonlahor, der gehört ja schon zum Inventar. Deine 5er-Reihe hält also noch nicht ganz dicht, dein Arbeitsfeld für die nächste Zeit!
Die Gestaltung deines Berichtes gefällt mir ziemlich gut, echt strukturiert! :good:
Sehr geiler Bericht, perfekte Ergebnisse, was will man mehr. Sogar Liverpool hast du geschlagen, sieht wirklich ziemlich ähnlich aus, wie in echt. Oft macht du's spannend und triffst erst ganz zum Schluss, aber bei der Offensive.:good:
Bist du Punkte fleißig am getten. Sehr nice, Hätte ich nicht gedacht dass deine "Pussy-Taktik" mit Fünferkette aufgeht. Vor allem das Spiel gegen Liverpool.. Wäre ich Liverpool, wäre wohl eines von folgenden Dingen passiert:
- a) mein Controller geflogen
- b) hätte ich wild mit Schimpfwörtern um mich geworfen, dass sich wieder die Nachbarn beschweren
Grafisch sah das wieder sehr gut aus, Screens sind sehr gut gewählt, vor allem der mit Gabby. :sarcastic: Textlich auch wieder hervorragend geschrieben. Habe echt nichts zu meckern hier. Außer dass du dir vllt mal einen glänzenden blauen Anzug kaufen solltest. dann siehst du endlich mal voll reich aus. Fegit.
lel
Sehr starker Bericht, die Texte sind gut zu lesen und die Screens sehen abnorm geil aus :good:
Hast ja mächtig Glück aktuell, zwei Rote Karten für die Gegner und zwei Treffer in der 90' Minute... :D
Ich finde deine Beiträge haben eine angenehme Länge - genug Bilder, die sehr schön gewählt sind und kurze aber ausreichende Berichte. :) Die Trennlinien unterteilen deinen Post sehr schön dabei und machen es übersichtlich.
Wie in deinem Fazit beschrieben, kannst du mit den Punkten mehr als zufrieden sein. Die Fünferkette finde ich extrem gut. Habe bei FIFA14 eigentlich immer so gespielt. Das ist ein sehr gutes System. Ich lasse im Zentrum der drei IV meist einen defensiven Mittelfeldspieler spielen, der als eine Art Libero funktioniert. Vielleicht solltest du das auch mal probieren! ;)
Sicherlich gute Ergebnisse zum Saisonbeginn. Zwar harpert es bei dir noch zum Teil an der Defensivleistung, dafür klappt es in der Offensive umso besser. Benteke ist ein Tier für sich, Agbonlahor weiß was er macht und mit Weimann hast du noch einen weiteren torgefährlichen Spieler im Kader. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du evtl. die perfekte Balance gefunden hast :yes:
10 Punkte von möglichen 12 und der Trainer ist noch unzufrieden :) Aber ok, wenn man das noch verbessert landest du vllt. ganz oben :D Die Bilder passen zu den jeweiligen Spielständen und runden das kurz und knapp geschriebene perfekt ab! Den Kader hatte ich so Bärenstark gar nicht auf dem Schirm. Die Namen lassen sich aber weiß gott "lecker" lesen :D Ick bin jespannt wie es weiter jehhhht
Super Bericht von dir mit Villa :good: Gute Ergebnisse zum Saisonbeginn die auf mehr hoffen lassen :) . Agbonlahor ist mein Lieblingsspieler von Villa und mit Weimann hast du noch einen weiteren torgefährlichen guten Stürmer im Kader. Ich hoffe du kannst deine perfekte Aufstellung finden um konstant gut zu spielen. Bleibe auch hier am Ball
Bei "uns" läufts, haha. Starke Ergebnisse in der Liga mit einigen Last-Minute Treffern, typisch herzzereissende Spiele also :D Die Abwehr steht noch nicht sonderlich gut, vllt. mal Clark austauschen für Senderos oder so :P Darstellung wusste auch wieder zu überzeugen, weiter so!