AW: Anamorph: Vereins- & Stadiongrafiken
Hab hier mal ein Hoffenheim Adboard mit der Auflösung 2048 x 4096, lüppt bei mir.
Sagt anschließend, ob ihr einen Qualitätsunterschied merkt in-Game. Auch wie bei den Kits steigt dadurch die Größe (5,33MB) :gamer: der Datei, aber hält sich in Grenzen
RX3 Adboard-Hoppelheim
Ich kann es gerne mal testen, aber die 16-fache Größe finde ich schon ziemlich übertrieben.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hab hier mal ein Hoffenheim Adboard mit der Auflösung 2048 x 4096, lüppt bei mir.
Sagt anschließend, ob ihr einen Qualitätsunterschied merkt in-Game. Auch wie bei den Kits steigt dadurch die Größe (5,33MB) :gamer: der Datei, aber hält sich in Grenzen
RX3 Adboard-Hoppelheim
haste die Grafik mit dem File Explorer 14 eingefügt Anamorph ? würde mich mal interessieren
Nur im Gegenzug, wenn Du mir sagst, wie Du die fifa_ng_db.db geändert bekommst :cool: Ja, wie auch bei den Schals, bei Apply verneinen, das er die neue Grafik resizen soll und gut :)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Nur im Gegenzug, wenn Du mir sagst, wie Du die fifa_ng_db.db geändert bekommst :cool: Ja, wie auch bei den Schals, bei Apply verneinen, das er die neue Grafik resizen soll und gut :)
mit dem DB Master 14, habe ich auch gemacht...:D
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Db Master 14 kannste die Locs und auch die Datenbank mit verrändern funktioniert alles noch !!
Ne, eben nicht, zum. nicht bei mir :(
---------- Neuer Beitrag um 20:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:18 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
mit dem DB Master 14, habe ich auch gemacht...:D
Und gestern sagst Du zu mir, das geht bei Dir auch nícht, wie soll ich das verstehen?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ne, eben nicht, zum. nicht bei mir :(
---------- Neuer Beitrag um 20:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:18 ----------
Und gestern sagst Du zu mir, das geht bei Dir auch nícht, wie soll ich das verstehen?
ich habe gesagt, Tabellen einfügen geht nicht...manuell eintragen geht natürlich, auch das speichern und die Ingame Nutzung...
Bei mir geht da rein gar nix, kann ja nicht mal eine neue Zeile einfügen.
Du meinst, eine bestehende Zeile verändern? Das ist natürlich was anderes, für mich aber erstmal uninteressant.
neue hinzu fügen natürlich, geht ohne Probleme...