Hy, neine leider noch keinen weg gefunden.
Druckbare Version
Hy, neine leider noch keinen weg gefunden.
Ich müsste ein Youtube Video sehen, es ist nicht zu verstehen oder nicht genau erklärt.
Nochmal mein vorgehen.
1. Fifa im Fenster geöffnet und danach die Cheat Engine geöffnet und Fifa.exe geöffnet.
2. Ein Spiel gestartet und Pause gedrückt und mit dem Cursor auf Zoom gegangen ( der stand bei mir auf 0, ich habe ihne auf 10 gestellt also die Mitte.
3. Wieder zur Cheat Engine gewechselt und in das Feld eine 10 eingetragen und auf first scan gedrückt. Nun kommen viele Werte mit 10ern
4. Wieder in Fifa rein und den Zoom auf 8 gestellt und in der Engine auf next scan gedrückt. Nun erscheinen wieder Werte mit 8ten aber etwas weniger als vorher bei den 10ern.
5. Das selbe SPiel nochmal mit Zoom 6. Plötzlich waren nur noch 2 Werte mit 6 da. Die habe ich beide mit Doppelklick nach unten verschoben. Nun passiert gar nichts. Ich bin in Fifa rein und habe mit der Maus doppelt auf die Zoomzahl geklickt, passiert nichts. Ich habe irgendwelche Zahlen in der Engine unten bei Value reingeschrieben, passiert auch nichts. Was soll man tun ??
So nochmal mit der Höhe versucht, diesemal kommen immer 9 Werte egal wie oft ich was reinschreibe, es kommen niemals 2 Werte.