AW: Leicester City - The Foxes
Cambiasso, wusste gar nicht, dass der dort spielt, dachte, der ist wieder nach Argentinien zurückgegangen. Ist das der Ulloa, der einige Zeit bei Almería gespielt hat, wenn ja, das ist ein richtiges Vieh, sehr schwer vom Ball zu trennen. Grafiken sehen wieder sehr geil aus.
Zitat:
Zitat von
Rreod
Da hast du wirklich überragende Grafiken aus dem Hut gezaubert :)
Macht echt Laune, sie sich anzuschauen und dein Kader hat durchaus die Qualität für den Klassenerhalt.
Auch wenn Leicester nun aufgestiegen ist, sind die Transferausgaben der Zweitligisten, bzw kleinerer Erstligisten in England einfach unglaublich^^ 7 Mllionen Pfund für einen mir bisher unbekannten Stürmer :D Bin gespannt ob Ulloa das Geld wert ist und was du mit dem Team erreichen kannst :)
Hast ja einige durchaus talentierte Spieler in deinen Reihen. Mit Nugent sogar einen ehemaligen Spieler von Preston :P
Danke dir, leider ist der Kader immer noch relativ schwach im Verhältnis zu den anderen BPL Vereinen, aber genau das macht ja den Reiz aus. :)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Sehr schön das du nisoley der eine geniale Story mit Derby County hatte in Fifa 14 auch in Fifa 15 wieder am Start bist.:good:
Den Verein den du dir ausgesucht hast, finde ich sehr sympathisch, der Stil zu Beginn wie man von Dir gewohnt ist klasse.:good: The Foxes haben einen guten Kader, viel Potenzial, trotzdem würde ich sagen, es zählt nur der Klassenerhalt, ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.:yes:
Auch dir danke, freut mich, dass du wieder mit liest. :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Cambiasso, wusste gar nicht, dass der dort spielt, dachte, der ist wieder nach Argentinien zurückgegangen. Ist das der Ulloa, der einige Zeit bei Almería gespielt hat, wenn ja, das ist ein richtiges Vieh, sehr schwer vom Ball zu trennen. Grafiken sehen wieder sehr geil aus.
Auch dir danke und genau dieser Ulloa ist es, dazu später aber mehr. ;)
Sind immer ganz schöne Bretter, die du da raushaust! :yes:
Grafiken sind ganz stark, sieht echt clean aus, das Ganze und echt gut gestaltet. Übersicht, Größe, Inhalt...alles stimmig. :good:
Zum Inhalt:
Drei ganz interessante Spieler, Schmeichel habe ich schon mehr drüber gehört, alleine dadurch, dass er der Sohn seines Vaters ist. Sollte ein guter Rückhalt für dich sein. Die anderen Beiden sind mir kaum bekannt, Ulloa ist wirklich ein Risikotransfer für eine exorbitant hohe Summe...aber das ist halt England... :pardon:
Mir hat der Beitrag super gefallen, weiter so. :yes:
Die knapp 10 Millionen für Ulloa(auf tm.de sind 10,12) sind natürlich schon ziemlich viel, vielleicht wäre da ein eher älterer erfahrener Stürmer noch besser gewesen, ABER!:
Die Summen in England sind sowieso abnormal :D
Wieder schön gemacht, wirkt eigentlich relativ locker gemacht, war aber wohl einiges an Arbeit :D
Vieles Details auch in der Grafik dabei, z.B. das "3-d" mäßige des Rahmens was mir gut gefällt :yes:
Einfach nur klasse gemacht. :good:
Gragfisch wie textlixh einfach nur Spitzenklasse :good:
Allerdings hätte man den Schatten vllt. etwas dezenter machen können, aber das ist Geschmackssache ;)
Gefällt mir gut, kann mich da den VOrrednern nur anschließen
Schmeichel :) Klasse Typ
Und ulloa 10 Mio für 1 Tor in 3 Spielen im Schnitt, schon heftig eig xD
Ich seh grad dass ich mich immer noch kein Feedback für deine Story geschrieben hab...
Inhaltlich hab ich es jetzt erst einmal nur überflogen, aber allein die Optik macht richtig Spaß. Neben Brokkoli bist du einer der talentiertesten Storygrafiker im Forum. Großes Kino, weiter so!