AW: [Managerstory] Eintracht Braunschweig - Zurück in der Realität
Oh, noch einer, der mit 4-2-3-1 spielt. Ich habe dieses System jahrelang gespielt und für mich kam eigentlich (außer bei Barca), nie etwas anderes in Frage. Finde es aber bei FIFA 15 extrem schwierig mit dem System zurechzukommen, deshalb bin ich gleich doppelt gespannt, wie du dir damit tust. Grafisch sieht das sehr ordentlich aus.
Auch hier grafisch klasse und die Saison wird gut eingeleitet! :) Du machst es spannend und hast Lust auf mehr gemacht ;)
Eine kurze Kaderanalyse, fast schon zu kurz... Etwas läger hätte nicht geschadet :P
Der Kadr ist wirklich gut, auch wenn ich einige Dinge nicht Nachvollziehen kann. So hätte ich zB ein 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 Spielen lassen, da du (selbst mit Bakenga als OM) noch immer 5 Stürmer im Kader hast ;)
Und Hedenstad is doch eig. RV, oder? :pardon:
Ein eher durchwachsener Start für dich. Zwar kommst du im Pokal weiter, aber aus den ersten beiden Spielen holst du nur einen Punkt... Die Grafiken sehen dafür sehr schick aus :good:
War ja alles dabei nur leider nicht allzu viele Tore, was dann am Ende auch die etwas magere Punktausbeute erklärt :) Immerhin im Pokal den Sieg geholt, auch wenn du dafür ne Verletzung in Kauf nehmen musstest :/ Optisch fand ich das sehr schön gestaltet, vor allem der Tabellenausschnitt war klasse :good:
Im Pokal bist du immerhin eine Runde weitergekommen, in der Liga war das aber eher ein Fehlstart. Da es aber erst 2 Spiele waren, ist das eher noch nicht so ausschlagskräftig, aber ich denke, dass es dein Ziel sein muss, um den Aufstieg mitzuspielen. Grafisch gefällt mir das sehr gut, die Schrift von Text wirkt ein bisschen trüb und unscharf, oder bin ich einfach nur schon zu müde?
Geile Grafik, gefällt mir!
Der Start verlief jetzt nicht so prickelnd, das ist schade. Aber das wird sich schon noch ändern
Schöne Darstellung, aber die Ergebnisse sind ja nicht so prickelnd, dafür die kurzen Berichte.:good: