AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!
Ich meine 23 ist ja eigentlich kein Alter für einen Fußballer, nur langsam muss er sich mal beweisen. Ich
hatte ihn auch immer im Hinterkopf aber wirklich Schlagzeilen hat er ja noch nicht gemacht. Hoffen wir
mal, das es bei dir besser wird, denn eigentlich ist er ein echt guter und telentierter Kicker.
Vielleicht passt Delfouneso aber auch perfekt in das momentane Bild dieser Mannschaft, des Vereins. Enormes Potenzial gehabt, irgendwann ist das ganze abhanden gekommen und nun wird man verzweifelt versuchen müssen, einen Neustart zu wagen. Bin mal gespannt, in wiefern Ingame dies gelingen wird. Delfouneso habe ich im Spiel bisher immer als Spieler wahrgenommen, der zwar gute einzelne Stats hatte, sich im Verlauf der Karriere aber nie wirklich viel weiterentwickelt hat.
Der Bericht war aber natürlich wieder ganz nett und wieder eine gute Zeitüberbrückung bis zum Release. Ich denke noch so ein Bericht und dann kann man schon gut mit der Einleitung zur "Main-Story" starten. Ich bleibe am Ball.
Interessanter Bericht zu Delfouneso, den ich zwar von früher noch ein bisschen kenne aber bei mir mittlerweile ein bisschen Vergessenheit geraten ist. Passt super in den Verein und kann hoffentlich der Hoffnungsträger zum Erfolg sein. Du wirst es mit Blackpool in der sehr breit besetzten Englischen Zweiten sicherlich nicht einfach haben, aber ich hoffe das du dich in den nächsten Jahren an der Spitze festsetzen kann. Wird sicherlich kein einfacher Weg, aber ein machbarer :good:
Irgendwo her kenne ich den, aber ist ja nichts draus geworden
vllt platzt ja jetzt der knoten und du verhilfst ihm zu einem karriereschub
zu wünschen wäre es auf jeden fall
Sehr schöner Bericht über Nathan Delfouneso, gut geschrieben, du könntest echt Buchautor werden.:good:
Sehr interessanter Zwischenbericht. Hatte gar nicht auf dem Schirm das Delfouneso bei Blackpool spielt. Dieses Jahr hat er also die Chance, vielleicht die letzte Chance, zu zeigen was er kann.
Danke Jungens!
Der kleine Delfouneso Bericht ist nur so aus Langeweile entstanden, und beim schreiben ist mir erst aufgefallen was Fonz für eine bewegende Geschichte schon zu erzählen hat. Ich hoffe es gelingt ihm bei mir In-Game einer der Stützen zu werden, denn er ist mit Sicherheit der einzige (!) im Kader der bei mir einen klaren Stammplatz hat. Liegt vllt. auch am "Brummy" Bonus den er inne hat :D
Ich hatte jetzt vor noch einen Bericht, denke ein Interview mit Riga, raus zu knallen die Tage und dann mit Fifa zu starten. Wie das ganze hier ablaufen, weiß ich noch gar nicht. Meine Zeit ist begrenzt und Monatsberichte sehr bequem :D Mal schauen wie's am Ende aussehen wird hier an der rauen irischen See:yes:
Der Bericht gefällt mir sehr gut :good:
Kurz knapp zusammengefasst :yes:
Vom Namen her sagt mir der Fonz schon was, ich meine einen Artikel über ihn gelesen zu haben...
Aber noch ist die Karriere nicht vorbei, er ist erst 23 :D
Schöner Bericht zu "Fonze".
Mit 23 Jahren ist sein Stern ja noch nicht unter gegangen. Siehe am Beispiel Andre Hahn.
Mal schauen wie er sich bei dir entwickelt und ob er es wieder in die PL schafft!
Oha Horde, deine Story ist bisher glatt an mir vorbei gegangen, da ich letzte woche kaum on war. Hab mich durchgelesen und ich mag deinen Ansatz mal wieder sehr. Hast deinen eigenen Stil und man merkt immer, dass du dich im Klub auskennst, daher kannst du pure informationen dennoch "familiär" verpacken.
Delfouneso. Was soll man sagen, ich finds so schade, was bis jetzt aus ihm wurde, aber ich hab ihn eg noch nicht abgeschrieben. Umso zufriedener bin ich, zu lesen, dass er mit blake vereint ist und du nun auf ihn setzt, denn gerade der letzte satz macht hoffnung, dass du was in dem jungen siehst.