Spielerportrait zu Lars Stindl gefällt mir soweit ganz gut.:good:
Druckbare Version
Spielerportrait zu Lars Stindl gefällt mir soweit ganz gut.:good:
Guter Bericht, Lars Stindl, einmal da, aber auch oftmals nicht, nur meist ist es enorm wichtig, der Zeitpunkt, an dem er Leistung bringt (siehe Kopenhagen). Grafisch auch gut gemacht.
Edit: weil ichs jetzt schon ein paar mal gelesen habe, was bitte heißt hanebüchen???
Es wurde als mal wieder Hannover. War ja fast zu erwarten von dir, aber finde ich keineswegs schlecht. Bisher sieht das alles sehr nett aus und ich bin sehr gespannt, was du mit dem Team erreichen kannst und wie du es umbauen wirst. :)
Ganz genau. Zumal er in seinen ersten beiden Spielzeiten mit seinen Toren uns zum einen mit vorm Abstieg gerettet hat, und zum anderen maßgeblich daran beteiligt war dass wir quer durch Europa reisen durften. Man darf auch nicht vergessen dass er danach viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte und so gar nicht an Diouf und Abdellaoue vorbei kam.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um mich hier mal wieder zu Wort zu melden: Aktuell komme ich nicht wirklich zu etwas, da die Schule grad wieder losgeht und ich in den ersten Wochen den Eindruck eines (sehr) guten Schülers machen will, dazu war ich am Wochenende komplett weg (Wasserski :good:) und bin nächstes WE ebenfalls komplett weg (Windsurfen). Aber ab da gehts normal weiter, und das Spielerportrait zu Ron-Robert Zieler kommt vermutlich auch diese Woche noch on. Ist etwas länger, aber eher sachlich geschrieben... ;)
Sehr schön ausgearbeitet, steht meiner Meinung nach aber unter dem Titel Interview nicht
richtig da. Es ist ja eher ein Rückblick auf seine Karriere, die aber wie schon geschrieben
sehr gut ausgearbeitet ist. Grafisch passt es wie gewohnt auch - Gute Arbeit!
Die Notbremse gegen Argentinien weiß ich auch noch, aber kann passieren...
Zieler ist ein hervorragender Keeper, bin gespannt ob der in der Bundesliga bleibt, wir haben ja viele sehr gute Torhüter...
...oder ob er wie ein Ter-Stegen sich im Ausland versucht :yes:
Gut geschriebe :good: