AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Oh man ich bin echt gespannt, ob du deine Wunschspieler von den Saints überzeugen kannst und Fifa dir diese Transfers auch ermöglicht. Defoe wieder in der Premier League wäre stark, da er meines Erachtens noch nicht so weit war, seine Karriere in Amerika ausklingen zu lassen. Daher hoffe ich, dass dir da ein Transfercoup gelingt :P
Und nun zu meinem absoluten Wunschspieler: Andros Townsend :yahoo: Das wäre der absolute Toptransfer und ich denke du könntest viel Spaß und besonders auch viel Erfolg mit ihm in deinem Team haben :)
Wieder ein sehr gelungener Teil, kennt man ja garnicht anders von dir :good:
Ich bleib dabei, Defoe und Townsend wären sehr starke Transfers :yes:
Ein richtig gut geschriebenes Interview, die Transfers wären absolute Bombe!:good:
Defoe wäre mal richtig geil für die Saints, Townsend fand ich bei FIFA nicht so überzeugend, aber das ist Geschmackssache. Das Interview fand ich sehr gelungen, Koeman kommt sehr sypathisch rüber.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Defoe wäre mal richtig geil für die Saints, Townsend fand ich bei FIFA nicht so überzeugend, aber das ist Geschmackssache. Das Interview fand ich sehr gelungen, Koeman kommt sehr sypathisch rüber.
Weiß nicht wie der wirklich ist :D
Hab mir überlegt ob er einer wird wie er jetzt ist, oder ein Mourinho
Aber 2 in der Liga fand ich kacke, der hat ja schon Guardiola den er fertig macht *-*
Zunächst einmal sehr gute Vereinswahl. Die Saints waren bei mir auch in der engeren Auswahl, habe mich dann aber für ein anderes Team entschieden. (Dazu später mehr) Gerade nach den zahlreichen Abgängen wird es sehr interessant, wie du abschneiden wirst. Ich werde definitiv mitlesen.
Time for History, geiler beginn :D
sieht ganz nett aus und der Text weiß auch zu gefallen :yes:
Und wehe du kommst nicht schneller zum großen Triumph wie in Bremen :keule: :sarcastic:
ähhhh Triumph :D
kannst du nicht lesen ? ;)