Ich finde deine Story hier richtig super. Grafisch toll dargestellt. Sowas würde ich auch gern können... :(
Dann auch auf diesem Wege, danke für dein Lob;)
Ich hab vor zwei Jahren selbst sehr klein angefangen, damals auch schon mit einer Depor Story und wenn man meine alten Grafiken mit den jetzigen vergleicht, liegen da Welten zwischen. einfach learning by doing, das kommt von alleine.
Schöne Übersicht zu den spanischen Teams und der teilweise wundervollen Vergangenheit von Derpotivo. :D Es ist sicherlich zunächst nicht einfach sich nach dem ganzen Auf und Ab sich endgültig in der Liga festzusetzen, gerade bei den geringen Mitteln die dir im Vergleich zu anderen Verein zu Verfügung stehen.
Btw wo wir grad bei kleinen spanischen Teams sind. Ich hatte letztes Jahr mit Hercules Alicante einen ziemlich coolen Zweitligisten gefunden mit dem ich auch gerne des öfteren gespielt habe. Letztlich habe ich auch mit den Gedanken gespielt eine Story mit ihnen zu starten. Allerdings sind diese nun abgestiegen und somit in FIFA passe :(
Alicante...ich werd nie vergessen wie Haedo Nelson Valdez gegen Barca einen Doppelpack geschossen hat...danke für die tolle erinnerung:P
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Schöner Überblick auf die Vergangenheit und die aktuelle Situation
Eig alles super zusammengefasst und auch in einer für mich optimalen Länge
Aber wie kann man in 2 Jahren 2x absteigen und 2x aufsteigen?
Oh ja, hast vollkommen recht, da hab ich mich verwuselt, ka was ich da gerechnet hab, hab in fifa teilen gerechnet, aber auch da sinds 4:D
das mit der länge freut mich, will immer gucken, dass ich bei einer länge bleib, die ihr auch wirklich noch lest und nicht zu sehr ausschweifen.
Danke fürs Feedback Leute, es sind noch 14 Tage bis Release und der Managerbereich boomt. 1A.
09.09.2014, 21:43
RichardBarcelona
AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain
Zitat:
Zitat von Piquenbauer
Oh tatsächlich, betis und granada sind recht wichtig und fehlen, ich werds später ausbessern. Hab gestern Nacht dann nochmal kurz über die Karte geguckt und auf die schnelle ist mir ncihts aufgefallen, danke jungs:yes:
Wie kommst du denn dazu? Ich hab echt gerne Trikots verschiedener kleinerer Teams. Die beim bolzen anzuhaben, hat immer seinen ganz eigenen Touch:cool:
Sonst wäre mir auch nichts aufgefallen, Huelva, Alavés und Almería halte ich jetzt nicht für so extrem wichtig, auch wenn sie lange Zeit in der Primera División gespielt haben.
Ich war diesen Sommer in Alicante und Gijón und da habe ich einen kurzen Stop in Oviedo eingelegt und mal kurz den Fanshop besucht. Ich habe diesen Verein echt geliebt früher, FIFA98 und 2000, bis sie dann leider abgestiegen sind, war nach Barca mein Lieblingsverein. Hatte auch schon mit FIFA12, 13 und 14 überlegt, lade mir doch die ganzen Gruppen der Segunda B runter, simuliere die anderen 3 und spiele die mit Oviedo und steige auf in die Liga Adelante und schon kann die richtige Karriere starten. Jetzt mit deiner Karte reizt mich das nochmal gleich viel mehr. :)
Ich finde es auch immer viel interessanter mit Trikots zu spielen, die nicht jeder 2. oder 3. hat. Habe schon so viele aus Spanien, mal grad nachgeschaut:
Barca 6 Stück, Real Sociedad, Athletic Bilbao 2 Stück, Atlético Madrid (noch mit Falcao), Málaga (mit Isco), Sevilla 2 Stück, Sevilla Atlético (ein uraltes mit Jesús Navas), Villarreal, Racing Santander, SD Eibar, CD Mirandés, Deportivo Alavés (von 2000/01), Sporting Gijón, Real Oviedo und CE Figueres. :)
09.09.2014, 22:38
Black_Tiger
Sehr schöner Bericht wie Deportivo in der Vergangenheit in der spanischen Liga sich behaupten konnte. Die Vereinskarte gefällt mir richtig gut.:good:
11.09.2014, 20:59
Domosch
Ich würde mich ziemlich freuen wenn du mit Depor an die glorreichen Zeiten unter Irureta anknüpfen kannst. Es ist eigentlich traurig was der Verein für eine Entwicklung hinter sich hat. Ich kann mich noch gut an die Champions League Klassiker auf Eurosport erinnern wo unter anderem die Saison 2003/04 gezeigt wurde. Ich glaube aufgrund der Vergangenheit von La Coruna hast du hier sehr viele Leser gewonnen, mich eingeschlossen. Hoffentlich bleibst du hier lange am Ball und wer weiß, vielleicht lesen wir eines Tages von Depors Europatournee. :) Vielleicht könntest du ja mit deinem Fachwissen auf einige "historische Ereignisse" der Vereinsgeschichte hin und wieder mal rückblickend eingehen. Dürfte allerdings auch zeitlich für dich als Student (?) relativ eng werden. Aber vielleicht überrascht du mich/uns ja :)
18.09.2014, 14:36
cpt_duzzy
OH MEIN GOTT!
Der Anfang - ich hatte sogar ein wenig Pipi in den Augen:sarcastic:
Kindheitserinnerungen kommen da in einem Hoch ... Wobei. Die WM ist ja noch nicht so lang her!
Sehr sehr geiler Anfang. Die Story des Jungen und das "panini album" .. Grafisch eine Meisterleistung! :good:
Ich würde mich freuen wenn du deine Mangerstory aus Sicht des Jungen erzählen würdest (verdammt, warum fällt mir sowas nie ein:ireful:)
18.09.2014, 15:44
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von cpt_duzzy
OH MEIN GOTT!
Der Anfang - ich hatte sogar ein wenig Pipi in den Augen:sarcastic:
Kindheitserinnerungen kommen da in einem Hoch ... Wobei. Die WM ist ja noch nicht so lang her!
Sehr sehr geiler Anfang. Die Story des Jungen und das "panini album" .. Grafisch eine Meisterleistung! :good:
Ich würde mich freuen wenn du deine Mangerstory aus Sicht des Jungen erzählen würdest (verdammt, warum fällt mir sowas nie ein:ireful:)
Ich muss mal gucken, aber so richtig aus der Sicht des Jungen wirds nicht, aber seine Geschichte ist hier noch nicht zu ende.
Sorry für die lange Pause, Uni und Familie haben mir hier momentan echt einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich wusste ja von anfang an, dass ich nicht in windeseile hier durchpowern kann. ich werd aber gucken, dass ich heute im laufe des tages mal ein update rauskriege. muss etwas umplanen, und meine grafiken etwas umgestalten. Fotos ausm internet und dazu die quellen, geht gerade einfach schneller, als jeden fotografieren auf der XBO.
18.09.2014, 16:51
Jaimes
Freut mich, dass du dich für einen spanischen Traditionsverein entschieden hast :yes: Zurzeit schlagen sie sich ja recht gut in der spanischen Liga, mal schauen wie es dir geht. Habe mir grad nochmal den Anfang durchgelesen und muss einfach sagen, dass der Einstieg mich allein schon voll gepackt hat und freue mich auf weitere kleine Kurzgeschichten ;)
So, leider in viel kürzerer Fassung als geplant und auch die Grafik hab ich mir eben fix zusammengeschustert, da ich zeitlich momentan echt nicht so ganz auf der Höhe bin. Hoffe euch hilft die Zusammenfassung dennoch, hab extra am Ende den Wert des transfers für meine Saison eingeschätzt. Da fehlen 1,2 transfers, aber das sind die entscheidenden:)
18.09.2014, 21:25
RichardBarcelona
Sieht sehr gut aus und ja, du hast die wichtigsten Leute rausgepickt. Postiga wird extrem wichtig werden für Depor, denke auch, und ich hoffe es, dass Cuenca gute Minuten bekommt und in Barcelona neu durchstartet, finde den echt sympathisch. Mit Juanfran hast du quasi das Gesicht von Betis geholt, der war letzte Saison der einzige, der bei Betis über die gesamte Saison in der Liga Normalform hatte. José Rodriguez lässt sich bei FIFA auch gut spielen, komme mit ihm fast besser zurecht als mit Jesé. Leider sind die Texte auf den Seiten immer ein wenig abgeschnitten. :/
18.09.2014, 22:12
RealHSVer
War gerade ein bisschen irritiert. Dachte gerade der Cavaliero war der Cavahlo von sporting xD. Aber als ich gesehen habe er kommt von benfica wusste ich bescheid.