schaun wir mal, was die dieses Jahr zu bieten haben, denn auf PS3 und/oder XBox360 habe ich nun wirklich keinen Bock mehr....
Druckbare Version
Das werden die sich aber kaum trauen, jetzt wo die Ignite Version die Hauptversion von FIFA sein wird und PS3/Xbox 360 den Status der PS2 in der Vergangenheit langsam einnehmen werden
so, habe heute noch mal ein wenig Fifa 14 gezockt, damit ich Morgen auch den Unterschied spüren kann, wenn Fifa 15 das erste mal auf meinem Bildschirm läuft, auf die Art habe ich gleich mal einen guten und aktuellen Vergleich....
also ich bin wirklich gespannt, ob es wieder mal ein "WOW" gibt, wie zuletzt zu Fifa 11...
EA, ich vertraue auf euch, enttäuscht mich nicht (und alle Fifa Spieler auf dieser Welt)...
Ich sage euch allen dann mal Servus und bis Morgen Abend, zu meinem ersten Bericht von der Gamescom 2014 und vor allem von FIFA 15...
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du kannst ausgiebig testen. Freue mich schon auf deinen Bericht hier..
ich bin gespannt. letztes jahr hast mich im urlaub gut versorgt, und dieses jahr wieder. danke andy und viel Spaß.
Freu mich schon auf deinen Bericht :yes:
Hfftl was positives :D
Viel Spaß( Neid^^) ;)
Freue mich auch schon total:good:Machst du auch ein Video?