Wieder irgendein englischer Viertligist. Hat sich bisher bewährt das Konzept :-)
Druckbare Version
Wieder irgendein englischer Viertligist. Hat sich bisher bewährt das Konzept :-)
Schalke 04, 1. FC Köln, FC Liverpool und (sofern 3. Liga kommt) Fortuna Köln, also so wie immer eigentlich :)
Danke, das ist sehr freundlich! :good:
Zwei Monate sind es jetzt noch hin bis FIFA 15...eine kleine Liste habe ich schon im Kopf.
1. Borussia Mönchengladbach
2. Darmstadt 98
3. Heidenheim
4. SV Sandhausen
5. ???
6. ???
Ich möchte diese "Saison" eigentlich gerne wieder in Deutschland spielen. Habt ihr noch Vorschläge für die 5. und die 6. für mich? Dann gerne raus damit! :yes:
Sonst würde ich gerne wissen, welcher Verein von den ersten Vier euch am Meisten zusagt. Danke schon mal vorab. ;)
darmstadt oder heidenheim fänd ich klasse :)
wobei natürlich jede story von dir denk ich mal super wird :yes: ;)
wie wärs nochmal für dich in einer fun karriere die bayern auszuprobieren? :D
vielleicht noch paderborn? :D
ich spiel auf jedenfall mit den bayern und mit real :D
wobei die bayern karriere wahrscheinlich länger spaß macht :P
Eine managerstory wird wohl auch kommen, ich denke da an AUGSBURG...
oder jemand nen besseren Vorschlage? ;)
Ich werds wahrscheinlich zuerst mit Chelsea, Nürnberg und Gladbach probieren. Dann vielleicht PSV Eindhoven. :yes:
Bericht ausm Kicker, da liest wohl jemand meine alte Managerstory von fifa 13:D
La Crounas Weg zurück in die Zukunft
Zum Verfleich mein Titel damals: Deportivo La Coruna - Zurück in die Zukunft!:D
Naja, wollte es einfach loswerden, denke ihr könnts verstehen, wenn auf einmal ein Artikel im Kicker auftauchen würde mit dem selben Titel, unter dem man vor zwei Jahren eine Story geschrieben hat.
Dieses Jahr bekommt das Projekt einen neuen Versuch, aber in einem ganz neuen Setting. So langsam kann ichs kaum noch abwarten:O
Ich werd wohl mit meinen Bayern anfangen und danach wohl mit Liverpool.
Leverkusen und Florenz stehen fest. Sonst hab ich Bock auf Stoke, Darmstadt, Swindon Town und Roma.