ich hab den noch nie so hinbekommen, bei mir geht der immer ans hinterteil vom kaka
Druckbare Version
ich hab den noch nie so hinbekommen, bei mir geht der immer ans hinterteil vom kaka
Gerade im Spiel gemacht das Tor. Video ganz schnell gemacht eben.
http://www.youtube.com/watch?v=3Rh1uHUL_Q4
Den musst du schon direkt nehmen :DZitat:
War zwar nicht das Tor, was ich haben wollte, der Trick ist aber der gleiche.
Könnte mir vielleicht jemand noch mal sagen, wie ich selbst so ein Video erstellen und dann auf der EA-Seite hochladen kann? Denn ingame bei der Wiederholung geht Y also Hochladen nicht, scheint jedenfalls so ^^
Wenn du dich mit deinem EA Account in der Fifa 11 Demo einloggst wird der Button verfügbar.
Wie viel Kopfballtore habt ihr schon? also ich erst 2, ziemlich schwierig auf höheren Schwierigkeiten die zu verwandeln. Und Eckballtore? bei mir war es nur eines bisher, aber wohl das geilste. Mit dem Schienbein volley direkt bei hereingabe rein gedonnert, Wahnsinn. Freistöße wollen aber nicht rein, obwohl ich sie gut schieße, scheitere ich am TW.:D
Ich habe 1 Kopfballtor was nach einer Ecke passiert ist. Terry Schön in die Lange Ecke.. Kopfbälle finde ich schon sehr schwer.
genau 1 kopfballtor nach einer ecke habe ich bis dato gemacht.
2 fernschusstore und der rest alles nach dem selben schema : langer pass, spieler hinterher und den ball am torwart vorbeigeschoben.
allerdings ahtte ich es auch schon 2-3 mal, dass der ball nach einer ecke dem kiessling (oder einem anderen) genau aus den fuss gefallen ist und trotz drücken des schussbuttons nix passiert ist :)
also das man nicht bei jeder ecke den ball ins tor köpfen kann, finde ich schon ganz gut.
soetwas hat mich z.b. als pes fan immer bissl generft, dass man z.b. mit barca schon fat ein kopfball>tor garantie hatte, wenn man den ball richtung ibrahimovic geflankt hatte (oder eckball halt) :)
unser derby hier in hmaburg war gestern sowas von grottenschlecht, dass ich als ersten nach release das ganze nochmal nachspielen werde :)
Wie soll ich mich denn einloggen, wenn das Intro übersprungen wird?
Kann ich ja letzten Endes dann nur gegen Amateur Videos aufnehmen, oder?
Kopfballtore hab ich vielleicht 5-6 geschossen, der Rest entstand meistens durch Kombinationen :D
Von Longballs (= langen Bällen) halte ich überhaupt nichts, zumindest nicht wenn die Hilfe in der Steuerung aktiviert ist, andernfalls ist das schon anspruchsvoller :cool: