Da mir heute die Arroganz einiger Medien/Menschen schon derb auf den Sack gegangen ist hoffe ich einfach darauf das Argentinien gewinnt. Egal wie :pardon:
Druckbare Version
Da mir heute die Arroganz einiger Medien/Menschen schon derb auf den Sack gegangen ist hoffe ich einfach darauf das Argentinien gewinnt. Egal wie :pardon:
Auf jeden Fall ist nach 90 Minuten Schluss denke ich. Entweder 4:1 oder 0:1. Ich bin für 0:1, muss auf Risiko tippen in unserem privaten Tippspiel :D
Deutschland soll das Ding holen. Wer will schon in vier Jahren in Russland Weltmeister werden?!
bin mir sicher wir holen uns das Ding und freu mich richtig auf das Spiel :yes:
Auf Argentinien vor der WM getippt, irgendwie auch immer noch gemessen an den Resultaten die erfolgreichste Mannschaft des Turniers (glaub ich).
Würde es von der Spektakel-Qualität aber natürlich Deutschland gönnen. Sehe aber beide ziemlich gleichauf.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kann das sein, dass Deutschland recht gute Erfahrungen gemacht hat mit Nationalmannschaften, die auf einen Superstar zugeschnitten ist?
Gegen Frankreich und vor allem Algerien hatte man große Probleme, aber gegen Messi 2010 gewann man 4:0, gegen Zlatan in der Qualifikation führte man zumindest 60min 4:0, gegen Ronaldo in der Gruppenphase 4:0, gegen eine Mannschaft, die auf Neymar zugeschnitten ist 1:7. Und jetzt wieder ein Spielsystem, das auf einen Spieler sich konzentriert...
Khedira spielt nicht. Kramer spielt für ihn. Sami hat wadenprobleme
Sehr offenes Spiel bislang. Sowohl Deutschland als auch Argentinien mit 100%-igen Chancen, beide nicht gemacht. Bitter für Kramer, dass er so früh wieder raus musste.
Sehr schade für Kramer, gute Besserung an dieser Stelle :yes:
Argentinien kaum wiederzuerkennen, was aber erwartbar war wie ich finde. Starkes Spiel von den Gauchos.
Könnte auch gut und gerne 1:2 stehen jetzt