AW: Costa Rica - Griechenland
Wer ab der 70. Minute auf Zeit spielt, hat es auch nicht anders verdient. :ireful:
Ich hasse das einfach, vielleicht sollte man die Zeit wie beim Eishockey stoppen...
P.S.
Also Zeitspiel im Sinne von Unterbrechungen unendlich in die Länge zu ziehen. Zur Eckfahne flüchten oder ähnliches ist zwar auch nicht schön, aber zumindest nicht unfair.
Zitat:
Zitat von
tibo
Wer ab der 70. Minute auf Zeit spielt, hat es auch nicht anders verdient. :ireful:
Ich hasse das einfach, vielleicht sollte man die Zeit wie beim Eishockey stoppen...
Da hing ich als Schiedrichter ja nur noch an der Uhr. Die Pausen und das Zeitspiel sind ehrlich gesagt ein Segen für einen Schiedsrichter, da einerseits die Partie sich beruhigt und die Spieler mal ein wenig runterkommen und andererseits hab ich jedes mal ne Verschnaufpause. Kann ja nicht das ganze Spiel durchrennen. Von dem her wird man den Teufel tuen und da was dran ändern.:pardon:
Tatsächlich Elfmeterschießen... haut rein jetzt, muss morgen arbeiten :D
Costa Rica - Griechenland
Und die Reise geht weiter! :yahoo:
Klasse! :good:
Hatte ja auf Griechenland n.E. getippt, aber so ist das noch schöner. :yes:
War mir eigentlich egal wer gewinnt, hab nur wegen Sokratis vielleicht etwas mehr zu den Griechen gehalten. :) Schon spannend, wie einen ein so dermaßen schlechtes Spiel trotzdem so fesseln kann.
So ein Gurkenspiel, dann genau mein Ergebnis plus Wette auf Tipico und dann hauen die Griechen wieder mal einen rein. Ist doch zum kotzen!!!
Naja für Holland sollte das bei der Form der Ticos ein 80% Ballbesitz und Handball um den Strafraum Spiel werden. Abwarten