Durm für Schmelzer ... Denke das wird so auch langfristig im Verein so passieren.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Druckbare Version
Durm für Schmelzer ... Denke das wird so auch langfristig im Verein so passieren.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ich will Löw nicht schon wieder so dermaßen kritisieren, aber die Entscheidungen verstehe ich einfach nicht... :pardon: Gut, ich lass mich überraschen. Vielleicht schießt Draxler ja noch 5 Tore und wir spielen mit 8 offensiven Mittelfeldspielern..
Deutschland 2:2 Kamerun
Tore: Müller, Schürrle - Eto'o, Choupo-Moting
Sehr schwaches Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Die Mannschaft hatte sehr viele Probleme gegen die Afrikaner, die gewohnt körperbetont spielten und ordentlich in die Zweikämpfe gingen. Dazu kam es in der Defensive zu sehr vielen Fehlern, weshalb der Führungstreffer der Kameruner gar nicht mal so überraschend war. Die beiden Tore von Deutschland haben zwar gezeigt, dass man in der Offensive übertrieben schnell kontern kann und das Tor erzielt, dennoch kann so ein 2:2 gegen Kamerun kein Maßstab sein, wenn man die K.O. Runden erreichen möchte. Bei allem Respekt gegenüber Kamerun, aber als Titelaspirant muss man so einen Gegner mit zwei Toren Vorsprung nachhause schicken. Generell finde ich mich an die vergangenen Turniere erinnert, wo Deutschland natürlich mit die beste Offensive hatte, jedoch in der Defensive viel zu unsicher steht.
Gegen Serbien wird man unbedingt besser auftreten müssen, um zumindest vor Abreise nach Brasilien noch einen Sieg mitzunehmen, der die Mannschaft pusht für das anstehende Turnier.
Viel an der Startaufstellung wird sich anscheinend aber nicht ändern, da Löw gestern ziemlich lange keine Wechsel getätigt hatte. Klose muss unbedingt rein, denn die falsche 9 ist einfach keine gute Option für so eine Weltmeisterschaft. Im Mittelfeld ist die Mannschaft ganz gut aufgestellt, wenn dann auch Özil wieder Leistung bringt. Mit Podolski und Schürrle hat man dazu noch zwei überragende Joker. Zur Defensive hatte ich mich ja oben schon geäußert: Mertesacker soll mit Hummels die Innenverteidigung bilden, Durm hat für sein erstes Länderspiel ein souveränes Spiel gemacht und Boateng darf man einfach nicht mehr auf der rechten Seite aufstellen, dort dann lieber Großkreutz oder Lahm im fitten Zustand.
Durm > Schmelzer, endlich:good:
Auch wenn ich das schon lange so sehe habe ich diese Entscheidung nicht erwartet. Mal sehen, wie es dann nächste Saison im Verein ist, logischerweise sehe ich Durm auch dort klar vorne.
die Streichugen waren vorhersehbar, freut mich für Durm und Ginter :good:
Ein Freiburger bei ner WM im Deutschlandkader!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Reus hat es erwischt. Wie schwer es ist wird sich zeigen ... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
6:1 gegen Armenien. Deutschland wird Weltmeister.
Deutschland zweite Halbzeit super
Hoffe mit Reus ist nichts schlimmeres passiert
via Samsung Galaxy S4
Bitter! Kernspin ergab Verdacht auf Riss des vorderen Syndesmosebandes bei Marco Reus. WM-Aus droht!