AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Das Setup für den File Master ist nachdem du die Installer exe ausgeführt hast in deinem Fifa Ordner. Oder sollte es zumindestens.
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Zitat:
Zitat von
ohiiii
Vielen dank für diesen grandiosen Patch. Jedoch fehlt bei mir einige, hab wohl oder übel was falsch gemacht, u.q. die neuen Ligen, die neuen Mannschaften, die neuen Transfers sowie aktuelle EL/CL Gruppen. :( Hab alles nach der Anleitung im Startpost gemacht aber leider gings irgendwie schief. :(:ireful:
edit: Ach mist, gerade gesehen, dass ich nicht mit dem File Master gearbeitet habe. Hätte jemand nen Download Link zu?
In deinem FIFA 14 Ordner, bzw. in dem Ordner, wo du den Download extrahiert hast, findest du die Datei:
setup_filemaster_14_0.exe
Einfach installieren und (ggf. als Admin) ausführen. Dann regenerieren, fertig! :)
Aha, danke. Hat nun geklappt, zwar fehlen noch die neusten Transfers aber sonst alles top. :)
Erstmal vielen Dank für das neueste Update des Patches. Nachdem ich mein Blanko Fifa ohne die Altlasten ( vorherige Version des Patches usw. ) als Grundlage genommen habe, lief alles bestens.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
Der Spieler Rode von Eintracht Frankfurt scheint seiner Mannschaft so wenig Chancen im Spiel einzuräumen, daß er nichts besseres zu tun hat, als das Spielfeld mit seinem Gesicht zu fluten.
http://s7.directupload.net/images/14...p/otw5xapv.jpg
Ansonsten gibt es nur Kleinigkeiten, ein paar fehlerhafte Textur/Frisur Übergänge z.B. Olic.
Wollts nur mal bemerkt haben. Fifa mache so auf jeden Fall in Sachen Atmosphäre unglaublich viel mehr her als die Vanilla Version des Spiels.
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.
Bin mir nicht sicher, deswegen werd ichs erstmal nochmal testen :)
Danke soweit schonmal.
Zitat:
Zitat von
Slim
Welche?
Sowohl die Wintertransfers 13/14 als auch die Sommertransfers 14/15.
Zitat:
Zitat von
ohiiii
Sowohl die Wintertransfers 13/14 als auch die Sommertransfers 14/15.
Dann hast du eine alte Datenbank, oder im Selector eine ausgewählt?
auch ein herzlichen dank an alle modder,bei mir läuft es bis jetzt auch super :good:
---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------
wie sehe ist mein Heimatverein gelb weiß görlitz dabei das ja mal genial :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:38 ----------
ps.bei germany classic hab die braun und weißen trikots nur
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann hast du eine alte Datenbank, oder im Selector eine ausgewählt?
Wohl ne alte Datenbank, im Selector habe ich nichts umgestellt.