ich bin dabei :)
kenn mic hgar nicht aus,evtl. erklärst du das ganze nochmal für die laien :D
da ich mich eh nicht auskenn und wir fantasy draften :good: nehm ich einfach irgendein team :yes:
Druckbare Version
ich bin dabei :)
kenn mic hgar nicht aus,evtl. erklärst du das ganze nochmal für die laien :D
da ich mich eh nicht auskenn und wir fantasy draften :good: nehm ich einfach irgendein team :yes:
Mache ich, wenns richtig losgeht:yes:
Ralf bekam die Dallas Cowboys zugelost
@Wolvi: Mit FCKoeln habe ich gerade geschrieben, er hat gerade keine Zeit sich zu melden
---------- Neuer Beitrag um 16:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:45 ----------
Gut der 1.FC Koeln nimmt die Washington Redskins
Bin mit den Broncos dabei!
Also ich hab gar keine Ahnung von Footbal und die einzigen Mannschaften die mir überhaupt vom Namen her was sagen sind auch schon weg. Denke eher nicht das ich mitmache. Ich kenne nichtmals die Positionen oder irgendeinen Spieler
Die Teams sind ja egal, du kannst Team XY nehmen und dir den Kader selber erstellen. Aber schade, das du nicht mitmachst, im Endeffekt ist es gar nicht so viel was man hier machen muss. Die Auswahlrunde geht nach Position, die Spieler sind durch Stärke gekennzeichnet.
Dann gehts mit 14 Teams los, ich werde jetzt die Pick Reihenfolge auslosen, und dann könnt ihr mir schonmal eure QB Picks schicken:yes:
Per PN dann am besten, woll?
So delle es geht los mit der ersten Runde.
1. Runde Draft-Pick: STARTING Quarterback
2. Runde Draft-Pick: ERSATZ QB
3. Runde Draft-Pick: ERSATZ QB
Regeln:
Es geht hier nach der zufällig ausgelosten Reihenfolge. Team #1 kann dementsprechend als erstes wählen. ALLE Spieler schicken mir eine PN mit DREI (!) Vorschlägen für ihren Start Quarterback, also dem Mann der auf dem Rasen steht wenn die Offensive im Eibesizt ist. Wenn Kandidat A als 1. Tom Brady genommen hat, und Kandidat B ebenfalls Brady gepickt hat, wird bei Kandidat B nun Vorschlag 2 berücksichtigt. So wird es bei ALLEN weiteren Draftrunden gehen. Keiner der 14 Teilnehmer wird einen schwachen QB als Starter bekommen!
Ihr schickt mir also quasi DREI PNs, könnt aber auch alles in einer packen. Für jede Runde bitte drei Spieler mir posten. Beispiel:
Starter-QB: 1. Peyton Manning, 2. Tom Brady, 3. Aaron Rodgers
Ersatz-QB: Natürlich hier schlau überlegen. Niemand wird NICHT Manning nehmen, also hier schwächere QBs nehmen, damit ihr einen soliden Backup habt. Quasi wie im Fußball
Hier die Reihenfolge des Drafts
- Pascal
- deXXXa
- Brokkoli
- Wolvi
- Mauni
- Domosch
- Nisoley
- Figo
- Ralf
- Sven
- -Robbynab
- Armin
- Bayernfan96
Im Spoiler erwarten euch die Quarterbacks mit den entsprechenden Stärken. Bei Fragen könnt ihr mir eine PN oder hier im Thread schreiben. Bitte eure drei Wahlen mir via PN schicken, am besten bis Morgen Abend.
In einer PN kann ich dir jetzt meinen Starter QB nennen und 2 Ersatz (bzw jeweils 3 Möglichkeiten) ?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Nein.
Starter: Bspw. 1. Peyton Manning, 2. Tom Brady, 3. Eli Manning
Ersatz: 1. Dalton, 2. Luck, 3. Matt Schaub
Ersatz: 1. Tebow, 2. Pryor, 3. Barkley.
Man muss quasi gucken ich bin an der Stelle 2. dann kann ich versuchen die dicken tiere abzugreifen. Wenn ich aber unten bin, ist das halt ein Problem. Man sollte jeden Pick gut überdenken, vor allem für die Ersatzbank, da braucht man keinen 89er Mann :D