Ich habe heute auch einfach zum ersten mal gewettet, aber keine Ahnung davon. 5 von 7 Scheinen verloren, zum Glück dennoch Gewinn gemacht. Auf das Unentschieden von Barca gegen Getafe hätte ich aber definitiv mehr setzen sollen:D
Druckbare Version
Ich habe heute auch einfach zum ersten mal gewettet, aber keine Ahnung davon. 5 von 7 Scheinen verloren, zum Glück dennoch Gewinn gemacht. Auf das Unentschieden von Barca gegen Getafe hätte ich aber definitiv mehr setzen sollen:D
Pascal hatte mich gerade darauf hingewiesen das die Quote für Fürth bei Fürth gg. Hamburg nur 2.X beträgt. Ich habe eine deutlich bessere Quote von 4.1 bei William Hill bekommen. Generell sind die deutschen Quoten da immer etwas anders als zB. bei bwin oder deutschen Wettdiensten. Ist halt ein englisches Unternehmen mit Sitz in England. Kann ich aber (aufgrund der meist vorteilhaften Quoten) sehr empfehlen.
Einziger Nachteil: Man muss Minimum 15$ einzahlen.
Du verstehst das glaube ich falsch. Die von mir geposteten Quoten sind für "Wer gewinnt die Relegation?". Da gehts einfach nur um den Gewinner der gesamten Relegation. Deine Quote ist aber nur für den Gewinner des ersten Spiels.
Achso!
Wunderte mich schon warum der Unterschied so riesig ist!
Hatte bisher maximal so 0,8 Unterschied und war geschockt als du die 2,X gepostet hast.
Werde dann wohl morgen in den Tipico Laden ... 4,5 ist noch besser :D
Auch mal auf Fürth gewettet:D
Nicht Fussball ... aber hier werde ich defintiv wetten
https://pbs.twimg.com/media/Bpj5mjiCcAATHyQ.jpg:large
Werde auf beide Porsche wetten.
Heute endlich mal wieder zum Spielen gekommen:
Deutschland - Ghana 1
Argentinien - Iran HC (0:1) 1
Bosnien - Iran 1
Honduras - Schweiz 2
Italien - Costa Rica 1
Australien - Niederlande HC (1:0) 2
Australien - Spanien HC (1:0) 2
Portugal - Ghana 1
Ecuador - Frankreich 2
5€ Einsatz -> 259,51€ Mögl. Gewinn
Am Sonntag 230€ gewonnen:
Schweiz - Ecuador Ergebnis 2:1
Frankreich - Honduras +2 Tore
Bosnien - Argentinien +2 Tore
Habe mir gerade bei Tipico ein Konto angelegt, kann ich da kein Guthaben per Handy aufladen? Wenn nicht, kann ich heute schon nichts tippen :ireful:
Entweder Einzahlung im Shop oder online per PayPal. Paysafecard funktioniert da seit Tagen nicht mehr. Generell hängt die App bzw. deren Server unnormal oft während der WM.