AW: Chants by StiflersDaddy
Zitat:
Zitat von
sini1105
Danke dir die chants sind genial!Weist du wie mann banner Bilddatei in rx3 umwandelt und mit was das wäre supper
Das freut mich, dass sie dir gefallen.
Banner kannst du mit dem File Explorer in RX3 Dateien umwandeln. Du öffnest den File Explorer als Administrator und suchst dir die .rx3 Datei der Mannschaft, dessen Bilder zu ändern willst (z.B. das Banner für den VfB ist banner_31.rx3 und von den Kickers ist banner_120029.rx3). Sind die rx3 Dateien noch nicht vorhanden, nimmste andere und benennst diese um. Im File Explorer gehst du dann oben "Open", stellst rechts unten im Fenster auf "FIFA RX3" und wählst die betreffende Datei aus. Die Datei öffnet sich. Du klickst auf "Block 2", gehst auf "Import" und suchst deine Bilddatei aus. Danach auf "Apply" und "Save drücken. Danach hast du dein Bannerbild in die gültige rx3 Datei eingefügt.
UPDATE:
Zu spääääät!:cool:
Danke dir für deine Hilfe:good:
So habe die Dynamo Dresden Chants mal probiert. Muss sagen ich war froh als das Spiel vorbei war.Die Chants sind viel zu laut gemacht, da musst du die DB runterschrauben. Egal was man einstellt bei Audio im Fifa 14 Menü, deine Chants überdröhnen alles. Das ist keine Fußball Atmosphäre. Auch das die Chants kein Anfang und Ende haben von 2-3sek.Der Dynamo Wechselgesang ist mit irgendwas anderem Zusammengeschnitten was dan plötzlich mitten im Gesänge aufhört.An deiner Stelle würde ich die ganzen Chantsdie du erstellt hast im DB Bereich runterschrauben und am Anfang 3sek eine Blende erzeugen und 3sekunden am Ende ebenfalls. So hat man einen besseren Übergang.
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
So habe die Dynamo Dresden Chants mal probiert. Muss sagen ich war froh als das Spiel vorbei war.Die Chants sind viel zu laut gemacht, da musst du die DB runterschrauben. Egal was man einstellt bei Audio im Fifa 14 Menü, deine Chants überdröhnen alles. Das ist keine Fußball Atmosphäre. Auch das die Chants kein Anfang und Ende haben von 2-3sek.Der Dynamo Wechselgesang ist mit irgendwas anderem Zusammengeschnitten was dan plötzlich mitten im Gesänge aufhört.An deiner Stelle würde ich die ganzen Chantsdie du erstellt hast im DB Bereich runterschrauben und am Anfang 3sek eine Blende erzeugen und 3sekunden am Ende ebenfalls. So hat man einen besseren Übergang.
Das ist leider ärgerlich. Habe mich an anderen Einstellungen von FIFA Spielern orientiert, deswegen die DB`s. Sorry, dass die bei dir nicht gut sind. Das mit der Blende kann ich gerne ab jetzt probieren, muss nur schauen, wie das geht.
Danke für dein Feedback.
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Das ist leider ärgerlich. Habe mich an anderen Einstellungen von FIFA Spielern orientiert, deswegen die DB`s. Sorry, dass die bei dir nicht gut sind. Das mit der Blende kann ich gerne ab jetzt probieren, muss nur schauen, wie das geht.Danke für dein Feedback.
Bin ich denn der einzigste der eine extrem hohe Lautstärke hat?Also ich habe selber Chants von Dynamo gemacht als Fifa 14 veröffentlicht wurde.Mit weniger DB und den Anfang und Ende mit übergängen.Ich nutze MP3 Cutter und habe deine Chants jetzt 7,5 bis 9,0DB runtergeschraubt und die Übergänge bearbeitet. Klingt bei mir zumindest jetzt wie im Stadion. http://www.fifaplanet.de/smilies2/bi...dart/yahoo.gif
Du bist bis jetzt der Einzige, der mir das geschrieben hat.
Aber dann werde ich die Änderung der DB´s gerne übernehmen. Sind die Hymnen genauso?
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Du bist bis jetzt der Einzige, der mir das geschrieben hat. Aber dann werde ich die Änderung der DB´s gerne übernehmen. Sind die Hymnen genauso?
Morgen :)Also die Hymnen nutze ich nich,genau wie Tormusik.Als Hymne nutze ich die Bulimusik also den Titel und Tormusik soll ja nur im eigenen Stadion kommen. und rein Technisch geht das ja noch nicht. Wäre super wenn du deine Chants nochmal update könntest.