AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Weltklasse Patch!!!
Habe bisher Freundschaftsspiele der 3.Liga getstet... alles ohne Probleme!
Nur schmeißt es mich bei dem erstellen bzw bearbeiten von Spielern jedesmal aus dem Spiel :(
Zwei mal habe ich auch versucht den SV Meppen in einem Freundschaftsspiel auszuwählen... FIFA stürzt ab!
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Das mit den Abstürzen wird ein allgemeines Problem sein. Aber das wird Slim auch noch fixxen :yahoo:
wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus
kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?
Zitat:
Zitat von
Berliner
Ich hab per CM grad 2 Spieler erstellt und alles funktioniert bei mir :good:
Zitat:
Zitat von
Berliner
wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus
das hatte Slim doch gaub ich mal gesagt, dass das normal und nicht möglich ist. Mit dem CM wirst du das nicht ändern können zumindest die Tuniere. Vielleicht kann er das ja mal noch fixen..:pardon:
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei Juraj Kucka (CFC Genoa) wird in der Karriere im Manschaftsbericht nicht wie normal der Querbalken in der Vereinsfarbe angezeigt (Rot für Genoa) sondern die Nationalmanschaft (Blau für Slowakei). Ist jetzt nicht so schlimm, wollte es nur mal erwähnen ;):pardon:
E: Noch ein kleiner Fehler. Ukraine wird im Scotingnetzwerk auf der Fläche Chinas angezeigt ;)
Hab folgendes Problem... wollte den Patch nochmal neuinstallieren aber wenn ich jetz den FHL-BH-Editor öffnen will kommt sofort die Meldung: FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr....
Heute Früh hat er noch Funktioniert -.- hab Windows 8.1 kann einer helfen?
Edit: Habs hinbekommen der Fifa 14 Ordner darf kein anderen Namen haben :'DD
...habe problemme mit einigen Teams,z.b USA das ich das spiel mit Usa starten kann aber kein scoreboard und Zeitangabe habe und zur Halbzeit keine weitern
Möglichkeiten zum Wechseln habe und kein Menü,und weiterspieln geht auch nicht,
weil es keine Möglichkeit dafür gibt!Weiss einer Rat(Spiele ich mit der USA als Auswärtsteam dann geht alles normal)
Gruß Mattes
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich hab per CM grad 2 Spieler erstellt und alles funktioniert bei mir :good:
Ich hab per CM14 eine ganze Mannschaft in der 2.RL (25 neue Spieler+Trikot+Banner) erstellt. Bis jetzt funktioniert alles.:good:
und wie gesagt mit den Trikotnamen Stimmt was nicht bei vielen sind Punkte beispiel Potè = pot....
und wo ist eigentlich die u23 Mannschaft von Hertha ?