das habe ich auch gehört :)
Druckbare Version
das habe ich auch gehört :)
naja jetzt kann man es auf der microsoft seite runterladen einfach mal auf
windows update klicken und es dann runterladen man merkt allerdings kein unterschied
ja, die sagen auch immermehr an als drinn ist
Ich hab Windows Vista Ultimate, ist der hammer.
Also, ich dachte zuerst Windows Vista ist schei*e und so, aber jetzt wo ich's hab, bin ich seeeeehr positiv überrascht. Gefällt mir sehr.
Achja, Microsoft hat die Updates für Windows XP jetzt eingestellt. ;) (hab ich von chip.de)
hmmm komisch habe grad erst welche gemacht
Nein, Nein.
Die bisherigen updates, gehen ja alle noch. ^^
Es wird ab glaub ich 31 Juli, keine Updates mehr geben.
aber über mircosoft, gibt es doch noch welche für die nächsten 2 jahre oder so odeR?
Ich habe seit dem 27. Januar 2007 Windows Vista x64. (vorher einige beta's und rc's)
Mit dem OS bin ich mehr als zufrieden, es gab keine Schwiegigkeiten wie ME oder XP am Anfang. Vista funktionierte und lief wirklich gut.
Seit deas SP1 draußen ist, wurde Vista schneller als XP, dies bestätigen Test's: http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=1772
Ich kann jeden, wer aktuelle Hardware besitzt, Windows Vista empfehlen.
Was ich hier wegen Windows 7 gelesen habe ist natürlich falsch (klar, chip.de). Klar gab es das Gerücht um den WinMin Kernel, nur drehte es sich nicht um Seven (Vienna, Blackcomb).
Windows 7 wird auf Server 2008 basieren, und somit werden einige Verbesserungen zu Vista schon eingebracht. (Anmerkung: Vista basiert auf Server 2003) Das Sagenumwobene falsche Dateisystem WinFS wurde schon ängst über Board geworfen; WinFS ist kein Dateisystem. Es wurden aber Teile daraus in die aktuelle Version von NTFS eingebracht (nur Vista).
Win 7 wird aber schon ein richtiger Schritt sein, da API sogut wie abgeschaft wird, es wird mehr auf die .NET Technologie gesetzt. Somit kann man Hardware effizienter ausnutzen.
Ich glaub, ich komme jetzt mal zum Ende, um euch vlt Fragen stellen zu lassen.^^
Peace.