Ja, mag sein, aber trotzdem gut zu wissen.
Werde den Patch jetzt mal testen ...
:yes:;)
Druckbare Version
Ja, mag sein, aber trotzdem gut zu wissen.
Werde den Patch jetzt mal testen ...
:yes:;)
Und was sagst du zu meinem Problem, apollox?
Bei Detailstufe hoch ist ohnehin schon der Render Rate Mode auf 3, da die grafisch keinen großen Unterschied bringt, aber ne Menge Leistung.
Könntest also das mal noch weiter runter setzen. Wenn du es für Detailstufe hoch, also in der cfg_pc_h.ini es weiter runtersetzt, solltest du diese auch in die ini_pc.big importieren und die vorhandene ersetzen.
Wenn das nicht ausreicht oder nichts bringt, dann könntest du die Player_Lod Parameter usw, also den gesamten Block mit dem originalen ersetzen oder in Richtung Original anpassen
Wobei es schon überraschend ist, das du solche Probleme damit hast, weil das hatte keiner der Tester usw und das waren welche mit schwachen PCs und starken PCs
Bei mir stürzt es immer ab, nachdem ca 10% geladen sind.
Habe FIFA neuinstalliert und nochmal versucht, brachte nichts.
Dankeschön, apollox.
So, ich habe genau das gemacht, was du mir gesagt hast, aber leider ohne Erfolg. Das Ruckeln ist immer noch da.
Komischerweise tritt das Ruckeln bei mir nur bei hoher Detailstufe auf. Bei niedriger oder mittlerer Detailstufe gibt es keinen einzigen mehr, nachdem ich nun herausgefunden habe, dass ich über den Taskmanager "Fifa 10.exe" einer anderen CPU zuweisen muss. Aber trotz dieser neuen Zuordnung ruckelt das Spiel bei hoher Detailstufe immer noch.
Ich kann es mir selber nicht erklären, da mein Computer die Systemvorraussetzungen von Fifa locker schaffen würde.
Wenn du die Player_Lod Werte bzw den ganzen Block auf EA Standard setzt und den Render Rate Mode bie 3 oder niedriger lässt, sollte es flüssig wieder laufen, denn dieser Block ist der vermutlich stärkste Grund in Sachen Performance fressen
@Robbynab
Welche version?
Gab es irgendwelche Fehler bei der Installation?
Welches Betriebssystem?
Bei der Neuinstallation auch den FIFA 10 VirtualStore gelöscht, falls kein XP?
Ich habe folgendes Phänomen: ich habe den Patch installiert und alles lädt auch. Dann kommt ja irgendwann der Bildschirm, wo man eine "beliebige" Taste drücken muss. Bei mir funktioniert keine der Gamepad-Tasten, auch kein Space und kein Enter (ging vorher alles). Nur wenn ich die linke Maustaste drücke, komme ich weiter.
Dann starte ich über Anstoss ein Spiel und die Ballannahme ist anders. Die Spieler lassen den Ball weit von sich weg springen und drehen sich gleichzeitig jedes Mal nach rechts. Ich habe daraufhin mehrere ai-Dateien durchprobiert, keinerlei Veränderungen.
Das ist merkwürdig, ist mir klar. Aber ich hatte das Problem nicht vor der Patch Installation.
Also habe ich den Patch deinstalliert, weil ich gucken wollte, was dann passiert. Deinstallation sagt, sie ist erfolgreich durchgelaufen. Beim Neustart von FIFA sind aber noch die Grafiken sowie die Schrift aus dem NG Patch da. Ich kann über Anstoss ein Spiel starten, aber beim Laden stürzt FIFA nun komplett ab.
Nicht gut ...
Bei der Installation gab es keine Probleme. Ich habe Win 7 und die exe als Admin ausgeführt.
Na, danke für den Tipp ... das ist ja mal ein Phänomen, wo das doch sonst immer so wichtig ist, alles als Admin zu machen ... Win 7 weiß auch nicht, was es will ...
Habe das auch erst nach einer Neuinstallation weg bekommen.
Werde das mal testen! ;)