Naja... er brächte, um es in vollster Pracht zu spielen (also Shader Model 4/5, DX9.29) wohl einen neuen PC.
Peace.
Druckbare Version
Naja... er brächte, um es in vollster Pracht zu spielen (also Shader Model 4/5, DX9.29) wohl einen neuen PC.
Peace.
Tja ist aber logisch, ich hatte vorher schon gesagt das FIFA 11 moderner werden könnte als erwartet, es wollte kaum einer dem glauben schenken.:pardon: Die Zeichen dahin waren unübersehbar eigentlich. Luke Didd sagte vor einem Jahr bereits man arbeite an NG, FIFA 10 war ein Debakel und zugleich eine Verlegenheitsversion die eben zur Not der Tradition veröffentlicht werden musste, FIFA Online ist der Ersatz für Casual Gamer und low PC User und einen WM Ableger hat man sich ebenso gespart um Investitionen in die PC Version zu leisten. Vor lauter Skepsis sah man diese Zeichen wohl nicht, ist das gleiche wie letztes Jahr, nur umgekehrt. Alle glaubten fest an NG für FIFA 10, viele glaubten heuer aber nur an CG, die Münze dreht sich und dreht sich.:sarcastic: Ich war auch skeptisch, und wie erst. Nur wollte ich mich vom Pessimismus auch nicht übermannen lassen, wie gesagt, Indizien waren genug vorhanden.
genau, denn ich spiele Fifa schon seit 2 Jahren mit einer veränderten Devdata, wenn das aber nicht mehr geht, dann brauche ich auch das Spiel nicht.
Wenn es bei mir nur ruckeln wird, auch das wäre ein Grund, es mir nicht zu kaufen, denn das wäre raus geschmissenes Geld.
Und ganz ehrlich, sich einen neuen PC kaufen, nur wegen dem einen Spiel, wäre ja wohl der größte Unfug, da ist dann eine Konsole wirklich um einiges billiger.
Jetzt wartet doch erstmal die Systemanforderungen ab, solange die nicht raus ist, braucht man auch nicht alles schlecht reden. ;)
Ich warte die Demo von Fifa11 ab.
PES 2011 ist so gut wie gekauft, Fifa muss mich erstmal überzeugen. ;)
Du sagst es "Games", also die Mehrzahl und nicht nur eins;)
Na ja, kann ja jeder halten wie er will, wenn er zu viel Geld übrig hat:D.
Man muss nicht immer das Neueste haben, warten lohnt sich in den meisten Fällen, da die Preise doch sehr schnell fallen.
Aber einen Vergleich zwischen einem "revolutionären" CD-Laufwerk und Fifa 11 kann ich jetzt beim besten Willen nicht sehen, denn es muss schon ein gewisses Preis-Leistungsverhältnis da sein.