Süd Afrikanische Küche :D. Also mir wäre das peinlich, ob er das wohl schon gesehen hat? Bestimmt....
Druckbare Version
Süd Afrikanische Küche :D. Also mir wäre das peinlich, ob er das wohl schon gesehen hat? Bestimmt....
das sieht nur so aus, als würd er sie essen :sarcastic:
Bald gehts los Leute :yahoo:
So, ich kann das Spiel ja nun auch schauen, habe Heute frei. Ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist, weiß ich nicht, vor 4 Jahren konnte ich das Spiel jedenfalls nicht sehen, da musste ich arbeiten......da hat Deutschland gewonnen.
Also mein Tipp für das Spiel ist 2:1 für Deutschland. Wie sagte Matze Knop:" Jogi Löw setzt auf den Bayern-Block mit Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose und Demicheles" ;)
Wird ein hartes Spiel aber auch Argentinien hat Schwächen, z.B. in der Abwehr :yes: Ich bin optimistisch.
Na ja, Deutschland hat auch genug Schwächen und die kennen die Argentinier auch;)
Ja schon, auch in der Abwehr :negative:
Hoffen wir mal das Mertesacker wieder zur Normalform findet, am besten heute schon.
Weiß jemand wie es mit Podolski aussieht? Kann er spielen?
Also bei uns auf Arbeit (meinem direkten Bereich) gab es ne Umfrage, wie das Spiel ausgehen wird.
4 Leute meinen 3:0
2 Leute meinen 4:0
1 denkt an einem 5:2
2 sagen 0:1 (möglich in Verlängerung oder 11m-Schießen)
Wie optimistisch.... :pardon:
Peace.
4:0?:shok: wissen die überhaupt, was Fußball ist?:D
Michael halt, Englandfan. :D
Einer hat kein Ergebnis getippt, meint aber "ihm ist egal, wer Weltmeister wird, aber hauptsache Deutschland nicht". Und nein, das deckt sich nicht mit meiner Meinung, für mich zählt nun nurnoch Holland, und der Sieg im Finale gegen Paraguay. :sarcastic:
Hier tippe ich im übrigen 3:2, wird ein knappes Match und spannend solls ja sein.
Peace.