AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Das sind ja mal geniale neuigkeiten. Bin total gespannt. Der Screen ist wieder sehr vielversprechend.
---------- Neuer Beitrag um 01:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:49 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Aha ;)
Vieles ist möglich, natürlich nicht alles.. Aber vieles, was noch nicht veröffentlicht wurde.
@ Slim: Hammer!!! Kannst du in Erfahrung bringen ob das auch in Fifa 14 möglich ist?
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Ich veröffentliche heute Abend mal die komplette Teamliste, danach können gern noch Wünsche geäußert werden. Zum Beispiel ein "Arbeitslose Bundesligaspieler" Team wirds geben - dank den User Goalie, der die Idee dazu hatte :)
Gibt es die möglichkeit das Bundesliga Scoreboard auch mit Ausgeschrieben Teamnamen? also bei BVB das Dortmund da steht? ich habe ein Scoreboard für Fifa 14 entdeckt das die Teamnamen ausgescvhrieben hat, aber ebend nicht mit Sky Logo
[DOWNLOAD] '14 Turf - Page 2 - Soccer Gaming Forums
---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:22 ----------
Post 19, dort sind die Teamnamen ausgeschrieben. Es reichen ja nur die Stadt namen.
Das ist auch nicht PC. :pardon:
das is bei xbox one oder ps4
es ist aber möglich lange namen zu benutzen. hab ich mal mitn cm14 gemacht, hat aber nicht so geklappt weil das ea scoreboard zu klein war, weiß also nich obs geht
Ja so würde es gehen,aber mach das mal bei allen Teams, um dann NUR das eine Scoreboard, was auf Grund der Länge für lange Namen gedacht ist - zu nutzen.. Alle anderen Scoreboards wären dann zu klein bzw. nicht für lange Namen gedacht.
Also schlagts euch lieber gleich wieder ausm Kopf - ob ihr das dann privat anpasst - ist mir egal. Wobei es eh nicht gehen wird, da ich die DB und die Compdatas verschlüsseln werde.. Es wurde bisher schon genug geklaut.