So wie höchste Summe für dt. Fußballer? Ich hab da irgendwie in Deutschland gelesen und statt 50 Mio 37 Mio angetippt
Druckbare Version
Beispiel gegen Wolvi grad:
Womit fahren Formel1-Autos? Ethanol, Methanol, Benzin, Paraffin. Also ob ich da Benzin anklicke? :D
Direkt danach:
Womit läuft ein Ottomotor? Diesel, Benzin, Kerosin, noch was. Zwei mal hintereinander Benzin? Hab's zwar genommen, er aber nicht. :D
Hatte eigentlich schonmal jemand eine perfekte Runde bei Quizduell? Mir fehlte gerade nur ein Punkt, aber ob so eine Gelegenheit nochmal kommt...:D
Meine Beste war mit 11 Punkten ^^
Hatte mal 16. Mindestens einmal ist halt sowas wie "Draußen im Grünen", "Im Labor" oder "Kinofilme"/"TV-Serien", wo ich keine Ahnung von habe. :D
Ja eine blöde Runde, oder sei es nur richtig blöde Frage kommt irgendwie immer :D
Die Kategorie, in der ich noch schlechter Abschneide als Macht/Geld ist ironischerweise Kinofilme :D
Hatte schon ein paar Mal 16 Punkte, aber 17 oder 18 pack ich nicht :/
PS: Den, du bist echt mein Kryptonit :D Hab glaub ich gegen jeden eine positive Statistik, gegen dich 0-4 oder so :sarcastic:
Ich bi nglaube ich für jeden ein Punktelieferant :D
Ich hab dem Spiel mal einen eigenen Thread verpasst. Ist bei der Beliebtheit denke ich angemessen und im "Ich zocke gerade"-Thread wurde es langsam unübersichtlich:)
Ist aber sehr eng meistens:D
Gegen mich hast du jedenfalls schon gewonnen:D
Das mit Kinofilmen hätte ich bei dir nicht erwartet, bei mir ist es derzeit die Nr. 1:D