Was macht Ihr, wenn Ihr in FIFA 14 ein Spitzenspiel verloren habt?
Zitat:
Zitat von
Figo
Ich hab das Glück, wenn ich mich dann aufrege und meinen Controller werfe, dass ich diesen immer in einer Drehung auf mein Bett werfe und der immer abgefedert wird, bevor er gegen die Wand prallt :yahoo::D:D Sonst wäre der ein oder andere Controller sicher schon kaputt, wobei dieser sicher auch schon traumatisches erlebt hat :D
Ich höre meist auf, wenn ich überhaupt keine Lust mehr habe mich vom Spiel zu verarschen und warte ein bisschen ab und lenk mich ab. Aber bei so richtig wichtigen Spielen, online zum Beispiel, kann es schonmal sein, dass ich fluche, erst recht wenn Zeitspiel und Co eintritt kurz vor Schluss :D Emotionen sind halt auch beim Zocken enthalten :good:
@KSCFAN1991: Finde die Reaktion gar nicht so schlimm. Ich hatte mal eine Superkarriere mit Gold Coast United in FIFA 11 am Laufen in einem anderen Forum und als diese vorbei war, war ich auch leicht berührt. Zwar keine Tränen geflossen, aber war schon ein krasses Gefühl :D
Danke für Dein Verständnis für meine Situation, Figo! 👍😀
Ich war letzten Sonntag nach dem Spiel wie gelähmt und musste FIFA 14 abschalten, weil sonst meine Laune noch mieser geworden wäre. 😡
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Was macht Ihr, wenn Ihr in FIFA 14 ein Spitzenspiel verloren habt?
Also von FIFA 14 kann ich nicht erzählen, da ich das Spiel nicht hab'. Aber wenn bei mir eine Session richtig mies läuft, also nicht nur ein Spiel(das ist mir relativ egal), schalte ich den PC aus, schnappe mir meine Spikes und meine Kugel, fahre zum Stadion und trainiere so 2 Stunden. :D
Mich würde es mal interessieren, ob EA eventuell am Verkauf von Controllern mitverdient.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Mich würde es mal interessieren, ob EA eventuell am Verkauf von Controllern mitverdient.:sarcastic:
Oder an Anti-Aggresions Seminaren :pardon:
Seit neuestem schalt ich die PS3 aus, setzt mich vor den PC und baller ne Runde in BF4 :good:Hilft ungemein, vor allem weil ich das besser kann als FIFA :sarcastic:
Was ich mache wenn ich ein Spitzenspiel verloren habe ????
Darüber lachen.....
Ich sag mir immer solange es nicht real vorkommt ist mir das latte =)
;)
Gruß Sven
Ich glaube wenn man das Spiel dominiert und in den letzten Minuten die Niederlage kassiert kann man nicht unbedingt drüber lachen :-D