Wir haben ja auch eines in Dessau. Mal schauen, ob die das auch haben...
Wegen den 3D Filmen. Ist schade, dass ich sowas nicht wahrnehmen kann. :sorry: :negative:
Peace.
Druckbare Version
Wir haben ja auch eines in Dessau. Mal schauen, ob die das auch haben...
Wegen den 3D Filmen. Ist schade, dass ich sowas nicht wahrnehmen kann. :sorry: :negative:
Peace.
Montag gehts in R.E.D.:)
Ich find Kino einfach immer ******** Teuer. So ein 3D Film freitags oder samstags kostet mal eben 13-14 Euro, dazu noch Nachos und Cola, da ist man direkt bei 20-25 Euro....So alle 2-3 Monate gehen wir aber trotzdem mal ins Kino, vorzugsweise dienstags (Kinotag und günstiger)
Naja eher selten der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war " A Nightmare on Elmstreet" meine Freudin drängt mich schon immer mit ihr ins Kino zu gehen aber ich bin nicht so der Kinogänger...;)
Mh ist bei uns ähnlich teuer. Glücklicherweise bekommen wir durch Zufall letzte Zeit immer wieder gut Freikarten und dergleichen.
Letztens haben wir noch Konferenz der Tiere in 3D sehen dürfen auf diesem Wege. Unterhaltsamer Film.
Hehe, bei uns wollten die letztes Mal bei Inception doppelte Überlänge ... pro Kopf dann auch so 12-13 Euro nur an Eintritt gewesen ... hatte aber auch da zumindest einen Gutschein^^
das schönste am kino ist das reinschmuggeln des popkorns und der getränke:D:D
ich war dieses jahr in:
robin hood
konferenz der tiere 3D
a-team
Ich geh am Mittwoch zu RED.