Diese beiden Ordner gehören als Unterordner in den neuen Ordner sceneassets, der in deinem vorhanden data Ordner angelegt werden muss, bzw. wird durch den RevMod.
= Game\data\sceneassets\adboard
= Game\data\sceneassets\flag
Druckbare Version
Diese beiden Ordner gehören als Unterordner in den neuen Ordner sceneassets, der in deinem vorhanden data Ordner angelegt werden muss, bzw. wird durch den RevMod.
= Game\data\sceneassets\adboard
= Game\data\sceneassets\flag
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets
Und in dem sceneassets Ordner sind noch 2 weitere Ordner. Adboard und Flag
.. und trotzdem werden die nicht angezeigt?
Seltsam ...
Ja, wird leider nichts angezeigt
Diese Struktur hast Du auch so, durch den RevMod:
lua\assets.lua
lua\assets\accessory.lua
lua\assets\ball.lua
lua\assets\crowd.lua
lua\assets\goalnet.lua
lua\assets\player.lua
lua\assets\rm_common.lua
lua\assets\sle.lua
lua\assets\stadium.lua
lua\assets\wipe3d.lua
lua\assignments\general.lua
Dann weiß ich auch nicht weiter ...
Ja nicht ganz. Ich hab den lua Ordner im fifarna Ordner drin. Dann sind in dem Ordner wiederum die Ordner assets und assignments, und die assets.lua. Wenn ich denn in den assignments Ordner bin ist da einmal die general.lua und ein Ordner der teams heißt.
Also bei mir sieht das mit den Adboards für die 2. Liga so aus http://abload.de/thumb/fgdfgdffgdfdfgf7vke9.png
Habe es dann mit dem FHL BH Editor regeneriert. Undzwar wählt er bei mir die Data3 aus. bringt aber nichts. Habe auch schon andere ausgewählt.....nichts funktioniert
Kann das am Betriebssystem liegen?
habt ihr Beiden evtl. das gleiche O/S, dass das mit einer Komponente , die verwendet wird, nicht funzt?
Ich mein, das der FHL-Editor vielleicht nicht mit Win8-64bit harmoniert, als Beispiel jetzt.
Weil, was soll es denn noch sein ...
Werden bei Euch nach dem Regenerieren die .bh Dateien aktuallisiert? Vom Datum her, das wäre noch ein Indiz ...
Weil bei mir sind die nach dem regen ... aktuallisiert, da diese ja neu geschrieben werden - vorallem in diesem Falle die data3.bh