Habs jetzt mit dem CM14 gemacht, hat Perfekt Funktioniert :good:
Druckbare Version
Habs jetzt mit dem CM14 gemacht, hat Perfekt Funktioniert :good:
Was den angeht habe ich ein großes Problem beim download:
Immer wenn ich auf Download klicke wird erstmal eine .exe.part Datei runtergeladen, die eine wirre Buchstabenkombination als Namen enthält. z.B. e35dzd.exe.part. Diese wird runtergeladen, bevor ich überhaupt auf "Datei speichern" gehe. Norton entfernt die Datei wieder, was glaube ich auch ganz gut so ist. Nachdem ich jetzt aber auf "Datei speichern" gegangen bin und der eigentliche Download beginnen sollte, leuchtet zwar das Download-Symbol im Firefox rechts oben grün auf, wenn ich da aber draufgehe steht beim DM Master "Download fehlgeschlagen". Hat jemand dasselbe Problem, bzw. könnte mir jemand vielleicht per PN eine funktionierende Setup-Datei schicken?
äh hallo,
ich habe ein paar Fragen über die Begrenzungen beim FIFA-Modden und wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen,hoffe also es ist okay das ich das hier frage :
-wenn ich neue Ligen einfügen will,muss ich dafür wirklich immer eine andere Liga für opfern ?
-wieviele Teams dürfen in einer Liga maximal sein ?
-mit dem CM14 kann man pro Verein 9 Kits speichern,plus das Referee Kit,aber das trägt dann dummerweise immer der Schiri,zählt also nicht wirklich als 10.Kit.,so,
gibt es eine Möglichkeit pro Team mehr als 9 Kits zur Auswahl zu haben ?
-wie fügt man ein Nationalteam hinzu,und zwar so das ich im Spiel später dann noch den Kader ändern kann,also das für Z.Bsp. die Antarktis auch wirklich nur Spieler aus
der Antarktis ausgewählt werden dürfen ?
und die letzte Frage :
ich möchte gern im Spiel ein eigenes Turnier erstellen,und die Pokale die man für den Sieger zur Auswahl hat,ersetzen durch andere Pokale.Und im Spiel selber auch die teilnehmenden
Teams ersetzen und auswählen können.
ich hoffe jemand kann und will mir helfen:yes:
Vielen Dank im Voraus
erstmal dank danke !!
hab nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet.
also kann ich auch neue Ligen einfügen ohne andere zu ersetzen ??? gibt es dazu ein Tutorial ?
die letzte Frage war ob ich die Pokale die man im " Turnier erstellen " Modus dann später zur Auswahl hat,vorher durch das Modden
durch andere ersetzen kann.Also ein anderes 3D-Modell und die Texturen.Es gibt doch die Moddingway-Mod,die den WM-Pokal neu einfügt,allerdings
nur in Verbindung mit einem vorher festgelegten Turnier ist das spielbar.
@Slim:
Funktionieren die erstellten Nationalteams denn dann auch problemlos in der Karriere? Ich meine, in Fifa 13 gabs ständig Abstürze u.ä. wenn man das versucht hat.
zu der maximal möglichen Anzahl von Teams pro Liga :
Ich habe für FIFA 13 eine Mod gefunden mit den italienischen Amateur-Ligen,in einer Liga sind 32 Teams.
@Slim
du hattest in deinem Youtube-Video,in dem du deine EEP14 Mod vorstellst,gesagt das man Ligen besser ersetzt als nur einfach neue zu erstellen,weil das
nur begrenzt modifizierbar ist.Wieviele Ligen darf man mit dem CM14 denn maximal neu erstellen,wo ist die Obergrenze ?
in vielen Mods die neue Ligen einfügen werden gleichzeitig auch andere Ligen dafür entfernt......das scheint die gängigste Methode zu sein......
ich hasse Begrenzungen.
Kann man irgendwo die Spielansetzungen für die erste Saison und dann die darauffolgenden Saisons ändern? In Saison 1 werden ja immer ca. 20 Spiele wegen internationalen Wettbewerben verschoben (und das meistens auch ziemlich dämlich, hatte schon 2 Spiele an 2 aufeinanderfolgenden Tagen) und in den späteren Saisons gibts auch immer wieder so schöne Sachen wie den UEFA Super Cup, der immer 2 Tage vor nem anderen Spiel angesetzt wird (auch genial, wenn man im Super Cup gegen Bayern ran darf, 2 Tage später schon wieder und 3 Tage danach gegen Dortmund). Wäre echt hilfreich wenn das gehen würde...